Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd.

Leistung neuer Produkte von HT-SAAE erreicht Industrierekord

Shanghai (ots/PRNewswire) - Die kürzlich vom TÜV Rheinland, einem international tätigen und anerkannten Prüfdienstleister, geprüfte und zertifizierte Peak-Leistung (P(max)) des hocheffizienten Solarmoduls aus monokristallinen n-Typ-PERT-Silizium-Solarzellen und des Photovoltaik-Moduls HIGHWAY Plus (basierend auf 60 Stück der Größe 156 mm x 156 mm) aus hocheffizienten polykristallinen p-Typ-Silizium-Solarzellen erreicht bis zu 335,6 Wp bzw. 310,5 Wp. Dieser Wert entspricht dem neuen Rekord unter gleichartigen Silizium-Modul-Produkten der Industrie. Beide Produkte wurden mit unabhängiger FuE-Technologie von Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd. (im Folgenden "HT-SAAE") entwickelt.

Die Anerkennung der zwei neu entwickelten Produkte, die durch den TÜV Rheinland zertifiziert wurden, stellte für HT-SAAE einen beispiellosen technischen Durchbruch dar. HT-SAAE ist damit sowohl im Bereich monokristalline n-Typ-Siliziumprodukte als auch im Bereich hocheffiziente polykristalline Siliziumprodukte zur führenden Industrietechnologieebene vorgerückt - beide Technologien sind der wichtigste Zukunftstrend im Bereich kristalline Siliziumtechnologie.

Das hocheffiziente polykristalline Siliziumprodukt Highway Plus ist die neuere Version der Highway-Serie, die im vergangenen Jahr auf den Markt kam. Die Sammelschienen der neueren Version basieren weiterhin auf der Multi-Tech-Technologie der ersten Generation. Die neue Version ist zudem durch viele wirksame Techniken auf Basis innovativer Methoden erweitert worden, darunter hocheffiziente Solarzellen und Matching-Technik, eine Methode, um den Wirkungsgrad durch Reduzieren von Verlustzeiten zu steigern, die Lighttrapping-Technik zur Verbesserung der Lichtabsorption sowie die hochentwickelte Integration-Packaging-Technologie der Solarmodule. HT-SAAE hat damit einen großen Schritt auf sein Ziel, die Stromgestehungskosten zu senken und Netz-Parität für den Endverbraucher zu erreichen, getan.

Das hocheffiziente Solarmodul von HT-SAAE aus monokristallinen n-Typ-PERT-Silizium-Solarzellen, dem die Industrie mit großen Erwartungen entgegenfieberte, ist nun endlich auf dem Markt. Dieses HT-SAAE-Produkt des Jahres 2015 wird bald in zahlreichen Marktplätzen weltweit erhältlich sein und während der japanischen Messe PV EXPO 2015 vorgestellt werden.

"Die Mission von HT-SAAE besteht darin, nachhaltige Geschäfte zu verwirklichen und sich zu einem globalen, erstklassigen Unternehmen mit führender Technologie zu entwickeln. HT-SAAE arbeitet seit den 1960er Jahren, d. h. seit einem halben Jahrhundert, daran, umfassende Erfahrungen in der Photovoltaik-Industrie zu sammeln. Mit FuE als Antriebsmotor und schlanker Produktion als Kernkompetenz konnte HT-SAAE eine beträchtliche Anzahl an Projekten mit hoher Qualität auf der ganzen Welt umsetzen", erklärt Dr. Zhang Zhongwei, CTO von HT-SAAE.

HT-SAAE ist ein Spezialist für die FuE und Anwendung von Photovoltaik-Technologie und besitzt zahlreiche unabhängige Patente für Innovationen. HT-SAAE konnte insbesondere in den vergangenen drei Jahren beeindruckende Leistungen im Hinblick auf das Umsatzwachstum und technologische Innovationen vollbringen und zog damit Aufmerksamkeit aus aller Welt auf sich. HT-SAAE strebt stets danach, Kunden bessere Qualität und intelligentere Produkte zu bieten.

http://www.ht-saae.com/en [http://www.ht-saae.com/en]

Pressekontakt:

KONTAKT: Sabrina Lv, +86-21-64828990-6216, huixin.lv@ht-saae.com

Original-Content von: Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Shanghai Aerospace Automobile Electromechanical Co., Ltd.

Das könnte Sie auch interessieren: