Buchneuerscheinung "Das Glücksmilieu" von "Pepe" Josef Holzer

Cover - Das Glücksmilieu. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/115810 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/J. Kamphausen Mediengruppe GmbH"

Bielefeld (ots) - Viele Menschen laufen mit der festen Überzeugung durchs Leben, dass es ein "ICH lebe" gibt. Und dieses ICH hat ganz klare Vorstellungen davon, wie dieses persönliche Leben auszusehen hat. Doch selten ist das Leben so, wie das ICH es sich vorstellt. Ein unendlicher Kampf beginnt, das Leben zurechtzubiegen wie das ICH es haben möchte. Stress, Zwänge, Ängste, Sorgen sind die Folge. Das Buch gibt Ihnen den besten Rat, um endlich sämtliche Anspannungen loszulassen: Werden Sie Ihr ICH einfach los.

Als Therapeut wusste PEPE schon immer, dass es nicht ausreicht die körperlichen Beschwerden eines Patienten zu behandeln. Eine wirklich gute Gesundheit entsteht nur in einem vollkommen entspannten Körper. Ein guter Therapeut zu sein bedeutet so, zu verstehen, wie ein Leben ohne Stress und ohne Kampf möglich ist. Vor fast 30 Jahren begab er sich auf die Suche nach den Bedingungen für ein Leben in vollkommener Harmonie und grenzenloser Freiheit. Das Buch ist das Ergebnis und die Essenz dieser langen Reise.

PEPE betreibt eine eigene Praxis mit den Schwerpunkten Wirbelsäulentherapie, manuelle Schmerztherapie und Mineralsalzberatung nach Doktor Schüßler. Seine große Leidenschaft neben seiner täglichen Arbeit mit den Patienten ist das Schreiben. Mit seiner Lebensgefährtin und den beiden Kindern lebt PEPE in Brixen, Italien.

PEPE
   Das Glücksmilieu