Buchrelease-Party "Yoga - Mit Kraft und Anmut leben" am 26. November 2015 in München mit Barbra Noh

Buchcover "Yoga - Mit Kraft und Anmut leben" Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/115810 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/J. Kamphausen Mediengruppe GmbH/Christian Krinninger"

Bielefeld (ots) - Nach zwei Jahren Schreibprozess veröffentlicht die aus Australien stammende Anusara®-Yogalehrerin Barbra Noh zum November 2015 ihr Buch YOGA - MIT KRAFT UND ANMUT LEBEN. Es beschreibt einen Weg des Herzens, auf dem wir, so Noh, zu der inneren Haltung finden, die uns unserer vorbestimmten Aufgabe - dem Grund, aus welchem wir wirklich hier sind - näherbringt.

Das reich bebilderte und praktisch orientierte Werk ist den Prinzipien und der Philosophie gewidmet, auf der sich die Tradition des Yoga begründet. Die Autorin geht zunächst darauf ein, wie diese mit dem modernen Alltag verknüpft werden kann. In einem zweiten Teil werden die Ausrichtungsprinzipien des Anusara-Yoga vorgestellt. Klare Schritt-für-Schritt-Abfolgen und präzise, visuell unterstützte Anleitungen ermöglichen es, die anspruchsvolle Praxis zu Hause auszuüben. Zuletzt finden sich verschieden schwierige Übungssequenzen. Allem zugrunde liegt das Suchen und Finden der inneren Balance.

"Yoga hat mein Leben verändert, und das ist der Grund, warum ich es
liebe, Yoga mit so vielen Menschen auf der Welt zu teilen. Ich hoffe,
dass dieses Buch Dich dazu inspirieren wird, auf Deine Matte zu
gehen, zu atmen und Dich auf eine Art und Weise zu entspannen, durch
die Du vollkommen du selbst sein kannst."
- Barbra Noh

BARBRA NOH ist zertifizierte Anusara®-Yogalehrerin und unterrichtet seit über 15 Jahren. Als eine der bekanntesten und gefragtesten Yogalehrerinnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und als Gastlehrerin weltweit ist sie mit Leidenschaft dabei, Yogaübende auf der Reise zu sich selbst zu begleiten.

Ihr Unterricht ist kraftvoll, kontemplativ, dynamisch, fröhlich und herausfordernd. Es ist ihr ein wichtiges Anliegen, Menschen durch Yoga auf dem Weg zu einer gesünderen Beziehung zu ihrem Körper und ihrem Geist anzuleiten.

Barbra Noh
Yoga - mit Kraft und Anmut leben
Grundlagen und Übungssequenzen
280 Seiten, mit zahlreichen Fotos
Erscheinungstermin:  November 2015
ISBN 978-3-89901-876-9

Buchrelease-Party:

Für den 26. November 2015 laden wir Sie ab 17.00 Uhr gerne zu einem Meet & Greet ins MANDALA Headoffice in die Morassistraße 4 in München ein.

Alternativ können Sie für den 27. oder 28. November 2015 auch gerne einen Termin zum persönlichen Gespräch mit Barbra Noh vereinbaren.