Buchneuerscheinung: "Die hCG-Diät - und jetzt?" von Anne Hild

Bielefeld (ots) - Nach einer Diät folgt meist nach einigen Wochen das böse Erwachen, die Pfunde kehren zurück, der berüchtigte JoJo-Effekt setzt ein. Wie ein Rückfall nach erfolgreicher Gewichtsreduktion mit der hCG-Diät verhindert werden kann, zeigt Anne Hild in "Die hCGDiät - und jetzt?" (Aurum in J. Kamphausen Mediengruppe).

In den beiden Bestsellern "Die hCG-Diät" und "Das hCG-Kochbuch" verriet Anne Hild bereits das Diät-Geheimnis der Reichen und Schönen: die Schlankheitskur mit dem hCG-Hormon. Nun hat sie ein Praxisbuch zur Erfolgsdiät verfasst, das die Frage beantwortet, wie es nach der Diät weitergeht - denn der Abnehmerfolg ist erst der Anfang: Wie kann im Alltag das Gewicht gehalten und die Ernährung dauerhaft umgestellt werden? Anne Hild beantwortet diese zentralen Fragen, liefert praktische Alltagsstrategien und gibt konkrete Tipps und Hinweise, um den Abnehmerfolg langfristig zu sichern. Aber auch tiefergehende Informationen zu Ernährungsgewohnheiten und Stoffwechselvorgängen sowie Erfahrungsberichte, Interviews mit Köchen und ein Rezeptteil ergänzen "Die hCG-Diät - und jetzt?".

Anne Hilds Praxisbuch zeigt anschaulich und fundiert, wie gutes Essen ohne Reue genossen werden kann, sich der Abnehmerfolg hält und das neue positive Körperbewusstsein erhalten bleibt.

Anne Hild ist ausgebildete Heilpraktikerin und klassische Homöopathin. Seit Jahren beschäftigt sie sich mit Bedeutung und Wirkung von Hormonen auf Gesundheit und Wohlbefinden. Sie betreibt unter www.hormony.de ein Internetportal zum Thema Harmonie mit natürlichen Hormonen. Nach den beiden Bestsellern "Die hCG-Diät" und "Das hCG-Kochbuch" erscheint mit "Die hCGDiät - und jetzt?" von Anne Hild das dritte Buch zur Erfolgsdiät in der J. Kamphausen Mediengruppe.

Anne Hild
Die hCG-Diät - und jetzt?
Nachhaltig schlank und fit mit der erfolgreichen Stoffwechselkur
Aurum in der J. Kamphausen Mediengruppe
150 Seiten, Broschur