In dem neuen Buch "Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben" (Lüchow Verlag) stellt Vimala Rodgers eine völlig neue Methode der Persönlichkeitsentwicklung vor

Bielefeld (ots) - Die Handschrift eines Menschen sagt alles über seine Einstellung gegenüber dem Leben aus. Mit Hilfe dieses Buches lernen die Leser ihre Persönlichkeit anhand ihrer Schreibmuster zu entziffern. Aus der Selbsterkenntnis erwachsen die Möglichkeiten, gezielte Veränderungen vorzunehmen, die sich vorteilhaft auf den Selbstausdruck in den unterschiedlichsten Lebensbereichen auswirken.

Was empfindet ein Mensch für sich selbst? Welchen Platz räumt er sich selbst in seinem Leben ein? Jeder Schriftzug ist der grafische Ausdruck einer individuellen Sicht auf das Leben. Auf Basis der Erkenntnis, dass die Handschrift eines Menschen seine unbewussten Glaubenssätze widerspiegelt, hat Vimala Rodgers ein spezielles Alphabet entwickelt, das schlummernde Potenziale weckt.

Das "Vimala-Alphabet" ist eine kraftvolle Unterstützung, um bisher verborgene Talente und Fähigkeiten zu entdecken und sie über eine veränderte Schreibweise ganz praktisch ins Leben zu bringen. Durch das kontinuierliche Einüben alternativer Schreibmuster entstehen neue Nervenbahnen im Gehirn. Sie drücken ein verändertes Selbstbild aus. Die Handschrift zu verändern ist somit ein genauso neuer wie effizienter Weg, um unbewusste Denk- und Glaubensmuster zu entlarven und ein erfüllteres Leben zu führen.

Bibliografische Angaben:
   Vimala Rodgers
   Ändern Sie Ihre Handschrift und Sie ändern Ihr Leben
   EUR 17,95 (D) / EUR 18,50 (A)
   Erscheinungstermin: 23.März 2015
   ISBN 978-3-89901-917-9