AppsFlyer

AppsFlyer eröffnet eine neue Niederlassung in Berlin und verzeichnet ein bemerkenswertes Wachstum in D/A/CH

Berlin (ots/PRNewswire) - Früherer Fyber-Manager soll die Präsenz des Unternehmens in den deutschsprachigen Ländern und in Europa steigern und die besten Technologie-Talente der Region gewinnen

AppsFlyer (http://www.appsflyer.com/), ein führendes Unternehmen bei der Attribution und Analyse von mobilem Marketing, hat mit der Eröffnung einer neuen Regionalniederlassung für Deutschland, Österreich und die Schweiz in Berlin einen wichtigen Schritt zur Expansion in Europa unternommen. Für den Posten des Managing Director für Deutschland und die Region D/A/CH konnte Ben Jeger gefunden werden. Dieser war bislang bei Fyber, einem führenden Technologieanbieter für mobile Werbung, als Senior Director of Client Services, EMEA tätig.

Die neue Niederlassung in Berlin ist die zehnte AppsFlyer-Filiale weltweit neben Tel Aviv, Bangkok, Peking, Seoul, Tokio, Bangalore, San Francisco, New York und London. Die Expansion fällt in eine Phase starken Unternehmenswachstums. Im Jahr 2015 analysierte das Unternehmen Ausgaben für Werbung in Höhe von 4 Mrd. USD und konnte die Zahl der Mitarbeiter von 40 auf 160 erhöhen. Jeden Monat werden 200 Milliarden mobile Ereignisse erfasst.

Neben prominenten Kunden wie Trivago und anderen, die ihre mobilen Kampagnen mit AppsFlyer messen und optimieren, steigen immer mehr datenbasierte Vermarkter in der Region D/A/CH auf die neuesten Technik-Tools und Analysen zur Optimierung ihrer Marketing- und Werbemaßnahmen um. Durch die Branchen für mobile Spiele, Reisen, Medien und Versorger sowie die Unterhaltungs- und sonstige Branchen in der Region ist mit einem exponentiellen Wachstum zu rechnen.

"In der Region D/A/CH und in ganz Europa verzeichnen wir ein erhebliches Wachstum, da die Nutzung mobiler Apps sämtliche anderen Medien hinter sich lässt. Die Vermarkter konzentrieren sich immer stärker auf mobile Marketingaktivitäten", erläutert Oren Kaniel, Gründer und CEO von AppsFlyer. "Wir hatten bereits einen großen Kundenstamm in Deutschland und auch in Österreich und der Schweiz, aber die stärkere Präsenz in der Region D/A/CH ist vor allem darauf zurückzuführen, dass wir weiterhin einige der besten Technologie-Talente weltweit für uns gewinnen und auf diese Weise auch besser in der Lage sind, den erstklassigen Service, den unsere Kunden zu schätzen gelernt haben, fortzuführen."

"AppsFlyer genießt in der Branche einen äußerst guten Ruf. Es ist eine Ehre, das Unternehmenswachstum in Deutschland und in Teilen von Europa an vorderster Stelle mitverantworten zu können", freut sich Ben Jeger, der neuer Managing Director, DACH, von AppsFlyer. "AppsFlyer bietet die mit Abstand beste Plattform weltweit für mobile Vermarkter. Das aktuelle Wachstum ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommt."

AppsFlyer baut gerade zügig ein Team für die Berliner Niederlassung auf, das den Support für die zahlreichen Werbetreibenden, Marken, Agenturen und Partner verbessern wird. Von der Unterstützung beim Kundenerfolg bis zum technischen Support ist dabei alles im Angebot.

Informationen zu AppsFlyer

AppsFlyer ist die führende Plattform für die Attribution von mobiler Werbung und für Marketinganalysen. Mit AppsFlyer können Apps-Vermarkter, Marken und Werbeagenturen ihre Marketingkampagnen bei über 1.500 integrierten Medienpartnern messen. Als offizieller Facebook Mobile Measurement Partner, Google Official Partner und Twitter Official Partner bietet AppsFlyer Werbetreibenden im Mobilbereich die Möglichkeit zu einer unverfälschten Attribution, zur Analyse mobiler Kampagnen, zur Nachverfolgung von App-internen Benutzerengagements, für eine Wertanalyse über die gesamte Lebensdauer, zur Ermittlung der Rendite und zur Retargeting-Attribution. Mit unserem Echtzeit-Dashboard NativeTrack(TM) und der OneLink-Funktion für intelligentes Deeplinking stehen Werbetreibenden die Instrumente zur Verfügung, die sie für eine optimale Rendite ihrer Werbeinvestitionen benötigen. AppsFlyer betreut zurzeit mehr als 10.000 Werbetreibende, misst Ausgaben für mobile Werbung im Wert von über 4 Mrd. USD und verfolgt jeden Monat über 800 Millionen Installationen und 150 Milliarden Benutzeraktionen. Zu unseren bekanntesten Kunden zählen Macy's, Samsung, Trivago, HBO, Playtika, IHG, Alibaba und Baidu. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.appsflyer.com.

Media Contact   Daniel Morgan   +1(212)252-2198, ext.175  
daniel.morgan@appsflyer.com

 

Das könnte Sie auch interessieren: