Stimmungsvolle Duschmomente mit Palmolive Aroma Sensations

Stimmungsvolle Duschmomente mit Palmolive Aroma Sensations. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/115750 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Colgate-Palmolive CEW Services GmbH/Colgate-Palmolive Services CEW GmbH"

Hamburg (ots) - Sie sind anregend und sorgen für gute Laune: Mit den neuen Palmolive Aroma Sensations Duschgelen machen ab April 2015 sechs Varianten Stimmung in der Dusche.

Gerüche wandern durch die Nase direkt in unser Gehirn und beeinflussen, wie wir uns fühlen: Lavendel wirkt beruhigend, der Duft von Orangenblüten oder Frangipani erinnert an Urlaub, Sonne und gute Laune. Vanille sorgt für Glücksgefühle. Genau das Richtige, um sich nach stressigen Tagen zu entspannen oder mit einem Frischekick in den Morgen zu starten - sechs Varianten der neuen Produktlinie Palmolive Aroma Sensations beleben die Sinne und versetzen in die richtige Stimmung.

Mit kostbaren ätherischen Ölen, ausgewählten Inhaltsstoffen, lebhaften Farben und stimulierenden Texturen verwöhnt Palmolive Aroma Sensations Körper und Seele. Ob Glamour-Feeling oder Gute-Laune-Booster - diese Varianten sind echte Stimmungsmacher:

ABSOLUTE RELAX: Ein aromatisches Duschgel mit reinem Lavendelöl und Ylang Ylang, kombiniert mit leicht würzigem Kardamom, entspannt Körper und Geist.

FEEL GLAMOROUS: Ein sanftes Peeling auf Zuckerbasis, das reife, vollmundige Brombeeren und Bourbon-Vanille enthält. Drachenfrucht umschmeichelt die Sinne.

FEEL GOOD: Ein Dusch- und Öl-Erlebnis mit Frangipani und ätherischem Orangenblüten-Öl sowie Mangoextrakten bringt die Haut zum Strahlen.

MINERAL MASSAGE: Ein regenerierendes Mineral-Peeling mit Salz aus dem Toten Meer, kombiniert mit Aloe Vera und Wasserminze, reaktiviert Körper und Geist.

FEEL DYNAMIC: Das belebende Duschgel mit Verbena, ätherischem Mandarinenöl und Orangenblüten gibt den sofortigen Aufwach-Kick für Körper und Geist.

SO JOYOUS: Ein leuchtendes, perlmutt-schimmerndes Duschgel mit Goji-Beeren, Ingwer-Öl und wohlriechendem Hibiskus stimuliert die Sinne.

Die Palmolive Aroma Sensations Duschgele sind in der 250 ml Flasche ab April 2015 im Handel erhältlich (UVP: 1,69 Euro).

Waterloohain 5