Lust auf Mode? Werden Sie Model!
Best-Ager-Messe sucht Models ab 40: Casting am 17. Januar 2015

München (ots) - Aufgefordert sind modebewusste Damen ab 40 mit einer Kleidergröße 38 bis 46, einer Körpergröße von mindestens 170 Zentimetern, Bewegungstalent und Charme. Die Jury, die sich aus den Modefirmen wie MONA, der Tanzschule am Deutschen Theater und dem Veranstalter MT Konzept zusammensetzt, wählt in drei Runden am Samstag die zehn Gewinnerinnen aus.

Übrigens kann wirklich jede Modebegeisterte mitmachen, auch wenn sie vorher noch nie als Model gearbeitet hat. Die Gewinnerinnen werden von der Tanzschule am Deutschen Theater trainiert, für ihren Auftritt auf der Messe von Profis geschminkt und erhalten ein Honorar von 400 Euro. Dabei werden die Models nicht an den sonst üblichen Model-Maßstäben gemessen: Doris Lulay, Geschäftsführerin der "Die 66": "Wir zeigen mit unseren Models, dass die natürliche Schönheit, der Charme und der Stil von reiferen Frauen mindestens genau so attraktiv sind. Und das ist genau das, was die Besucher an unseren Modenschauen so begeistert!"

Wer also Lust hat in tolle Mode zu schlüpfen und sich den Besuchern der Messe "Die 66" als Model präsentieren möchte, kommt zum Model-Casting!

Deutschlands größte Messe für die Generation 50plus ist längst zur festen Institution geworden. Von 17. bis 19. April 2015 findet sie zum 11. Mal im MOC München statt. Über 450 Aussteller informieren zu Themen wie Gesundheit, Wohnen, Reisen, Mode, Sport, Finanzen, Kultur etc. Außerdem erwarten die rund 50.000 Besucher über 300 Vorträge und Workshops mit Top-Experten sowie ein Rahmenprogramm mit prominenten Gästen, Varieté, Operette, Musik-Shows. Einer der täglichen Höhepunkte der "Die 66" sind die Modenschauen.

Casting-Termin: 17.1.2015, 10 Uhr.
Ort: DT.01 Tanzschule am Deutschen Theater, Adolf-Kolping Str. 10,
80336 München.
Ohne Anmeldung pünktlich vor Ort sein.
Weitere Informationen erhalten Interessenten hier:

Pressekontakt:

Doris Lulay