Googles.com

Googles.com sucht Partnerschaften, um die Neubelebung seine Kinder-Webseite zu unterstützen

Los Angeles (ots/PRNewswire) - Googles.com (nicht mit Google verbunden) sucht weiterhin im Rahmen der Neukonzipierung seiner bestehenden Kinder-Webseite nach Eigenkapitalpartner/Inhalteanbietern, die die Entwicklung und/oder Finanzierung der Neubelebung seiner Kinder-Webseite unterstützen. Der Domänenname googles.com erfolgte vor der Registrierung des Namens Google.com und die Möglichkeit der Entwicklung der Kinder-Webseite unter Verwendung des Domänennamens googles.com ist gemäß einer Vergleichsvereinbarung mit Google zugelassen. Die Vergleichsvereinbarung legt auch verschiedene Beschränkungen zur Verwendung der Marke GOOGLE fest und zu der Art der Dienste, die Google, Inc. für Kinder bereitstellen kann. Im Bestreben, eine größere Zielgruppe an Kindern zu erreichen und seine Rechte zur Bereitstellung der Dienste für Kinder zu schützen und durchzusetzen sucht Googles.com nun nach Eigenkapitalpartnern/Inhalteanbietern für diesen wichtigen Markt. Interessierte Parteien können sich mit Bob Wyman, Esquire von Davis Wright Tremaine LLP, Los Angeles, Kalifornien, unter bobwyman@dwt.com[mailto:bobwyman@dwt.com] in Verbindung setzen.

 
Original-Content von: Googles.com, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: