ZINSPILOT baut Angebot mit marktführenden Zinsprodukten aus
FIMBank bietet 1,55 Prozent feste Zinsen für kurze Bindungsfrist von 3 Monaten

Hamburg (ots) - Mit zwei zusätzlichen Angeboten bietet ZINSPILOT Sparern ab sofort noch mehr Auswahl. Das 3-monatige Festgeld der FIMBank und das 2-jährige Festgeld der Austrian Anadi Bank erweitern das Angebotsspektrum des Anlegerservice ZINSPILOT auf jetzt insgesamt 14 Produkte mit sieben unterschiedlichen Laufzeiten.

Der Anlegerservice ZINSPILOT ist ab sofort mit zwei neuen Angeboten online: Das Festgeld der FIMBank erreicht mit 1,55 Prozent Zinsen p.a. für 3 Monate Laufzeit gleich den Spitzenplatz auf vielen Zinsvergleichsportalen. Zudem startet die Austrian Anadi Bank mit 1,44 Prozent Zinsen p.a. für 24 Monate ihr viertes Festgeldprodukt und rundet damit ihr Angebotsspektrum ab. Über ZINSPILOT bietet die Bank deutschen Anlegern jetzt für sechs Monate, 12 Monate, 24 Monate und 36 Monate die Möglichkeit, sich einen festen Zinssatz zu sichern.

Die neuen Angebote:

- Austrian Anadi Bank: Festgeld 2 Jahre mit 1,44 Prozent Festzins
     p.a. + bis zu 50 Euro Bonus
   - FIMBank: Festgeld 3 Monate mit 1,55 Prozent Festzins p.a. + bis
     zu 25 Euro Bonus

Bereits seit November 2015 bietet die FIMBank mit dem Flexgeld24 eine attraktive Alternative zum Tagesgeld. Pluspunkt gegenüber dem klassischen Tagesgeld sind die zwei Zinszahlungen pro Monat. 1,50 Prozent p.a. können sich Anleger hier aktuell sichern - und das ganz ohne Kündigungsfristen und bei kurzfristiger Verfügbarkeit des angelegten Geldes zu den Zinszahlungsterminen. Auch beim Festgeld mit 12 Monaten Bindungsfrist überzeugt die FIMBank mit marktführenden Konditionen von 1,61 Prozent p.a.

Insgesamt sind aktuell vier Banken mit vierzehn Angeboten auf ZINSPILOT vertreten. Sie bieten sieben verschiedene Laufzeiten an, unter denen Sparer wählen können.

Festgeldanlagen werden mit einem Bonus von bis zu 75 Euro belohnt

Unter dem Motto "aus Zeit wird Geld" belohnt ZINSPILOT Festgeldanleger mit einem attraktiven Bonus. Hierbei gilt: Je länger die gewählte Laufzeit und je höher der Anlagebetrag, desto höher der Bonus. Bereits für Festgeldanlagen ab drei Monaten wird ein Bonus von bis zu 25 Euro gezahlt. Für Anlagen ab 18 Monaten winken bis zu 50 Euro. Und 75 Euro Bonus können sich Sparer sichern, die Festgeldanlagen ab 36 Monaten Laufzeit auswählen. Ein Bonus wird bereits ab 5.000 Euro Anlagebetrag gewährt, der Höchstbonus wird schon ab Sparbeträgen von 25.000 Euro erreicht. Der Bonus kann im Aktionszeitraum bis Ende April einmalig von allen Neu- und Bestandskunden in Anspruch genommen werden - unabhängig von bestehenden Anlagen bei ZINSPILOT oder der Teilnahme an früheren Bonusaktionen.

Laufzeit         Mindestsumme 5.000 EUR   Mindestsumme 25.000 EUR
3 - 12 Monate    10 EUR Bonus             25 EUR Bonus