Beijing Perfect World Network Technology Co., Ltd.

Die Exponate von Perfect World erhalten auf der 2015 ChinaJoy höchste Anerkennung

Beijing (ots/PRNewswire) - Die 13. ChinaJoy fand vom 30. Juli bis 2. August 2015 im Shanghai New International Expo Centre statt. Die führenden Spieleentwickler und Medienorganisationen sowie eine große Anzahl von Spielern aus der ganzen Welt trafen sich auf diesem viertägigen Gamer-Event.

Perfect World war immer schon einer der wichtigen Aussteller auf der ChinaJoy. In diesem Jahr stelle der Spieleentwickler unter dem Titel "Perfect New Competition World" [Die perfekte neue Wettkampfwelt] den Spielern 27 ausgewählte Titel vor, darunter die online Kampfarenaspiele DOTA2 und Panzar, die Client-basierten online PC-Spiele Neverwinter, Zhu Xian 3 und HEX, das Internetspiel TOUCH, die Xbox-Konsolenversion von Neverwinter und die Konsolenversion Warframe, die PS4-Version von Knights of Valour und die Xbox-Version von Nothing Beyond sowie die mobilen Spiele Legend of the Condor Heroes 3D, Return of the Condor Heroes und The Airbender, die Spielern weltweit ein unübertroffenes Spieleerlebnis bieten.

Während seiner Teilnahme an der diesjährigen ChinaJoy kommentierte Hr. Robert Xiao, CEO von Perfect World, dass das Thema "Perfect New Competition World" den Wunsch des Unternehmens klar zeige, durch die Einführung von noch mehr qualitativ hochwertigen Produkten für Spieler die Führung zu übernehmen und die Entwicklung der Gaming-Industrie durch die Diversifizierung des Angebotes zu unterstützen.

Perfect World hat auf der 2015 ChinaJoy seinen Ausstellungsbereich in verschiedene Zonen unterteilt: den Arenabereich, den Erlebnisbereich, den Empfangsbereich, den Interaktionsbereich, den Fotobereich und den peripheren Geschenkbereich, die alle von den Spielern mit großem Interesse aufgenommen wurden. Perfect World stellte ein breites Spektrum an neuem und informativem Inhalt vor, der das Besuchererlebnis verbesserte und von den Kritikern gelobt wurde.

Durch die Erweiterung um zwei neue, seit Langem erwartete Spiele, wurde der Erlebnisbereich zum beliebtesten Treffpunkt in der ganzen Halle N2. Während der viertägigen Veranstaltung war der Ausstellungsbereich jener Ort, an dem Spieler aus der ganzen Welt sein wollten, da sie sich hier verschiedene spannende Neuveröffentlichungen ansehen konnten. Die in diesem Bereich angebotenen Spiele zeigten klar den endlosen Enthusiasmus von Spielern aus der gesamten Welt, und die Spiele bewiesen, dass sie als Mittel zum Abbau von Grenzen dienen und ein Gefühl von Gemeinsamkeit zwischen Menschen unterschiedlicher Länder durch das Teilen eines neuen Unterhaltungserlebnisses schaffen können.

Zwischen dem 30. Juli und 2. August stellte Perfect World verschiedene neue und fortschrittliche Spiele ebenso wie periphere Produkte vor und bot den Besuchern damit ein vollkommen neues Unterhaltungserlebnis. Um die Erwartungen der Spieler aus der gesamten Welt erfüllen zu können, ist das Unternehmen seiner globalen Strategie der Lieferung des qualitativ besten Angebotes, unabhängig vom Land, dem Markt und der Region, und der Bereitstellung eines noch spannenderen Unterhaltungserlebnisses verpflichtet. Gleichzeitig will man die chinesische Kultur durch Spiele verbreiten und damit den Menschen weltweit die Möglichkeit bieten, China zu verstehen, zu respektieren und zu lieben.

Pressekontakt:

KONTAKT: Shuo Huang, +86-10-5780-1723, huangshuo106651@pwrd.com 
Original-Content von: Beijing Perfect World Network Technology Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: