Smartmobil.de

4,5-fach schneller surfen: LTE bei Drillisch jetzt mit bis zu 225 MBit/s

Maintal (ots) - Die Drillisch AG bietet ihren Kunden jetzt ein völlig neues Surferlebnis. Ab sofort haben Neukunden der Premium-Marke smartmobil.de die Möglichkeit, mit bis zu 225 MBit/s mobil zu surfen. Das entspricht dem 4,5-fachen der bisherigen, bereits schnellen Maximalgeschwindigkeit von 50 Mbit/s. Damit ist Drillisch der einzige MVNO (Mobile Virtual Network Operator), der diese maximale Surfgeschwindigkeit ermöglicht. Die Option "LTE Turbo 225" ist auf Wunsch zu jeder Allnet-Flat mit LTE buchbar.

Wer sich jetzt für eine der attraktiven Smartphone-Tarife mit LTE von smartmobil.de entscheidet, kann einen einzigartigen Geschwindigkeitsvorsprung genießen. Die neue Option "LTE Turbo 225" ist direkt im Bestellprozess wählbar. Mit dieser bekommt man für monatlich 5,- Euro den extra Kick für seinen Tarif und surft im ohnehin schon schnellen LTE-Netz noch einmal bis zu 4,5 mal schneller als bisher. Mit diesem Turbo-Booster werden Webseiten noch rascher angezeigt, Apps schneller heruntergeladen und Filme laufen viel flüssiger. Dadurch kann man auch einiges an Akkuleistung einsparen.

Wer auf smartmobil.de einen LTE-Tarif mit kurzer Laufzeit wählt, kann die neue Turbo-Option für 8,- Euro pro Monat ebenfalls gleich bei der Bestellung mitbuchen. Genau so wie der Basis-Tarif, ist diese dann monatlich kündbar.

"Mit der deutlichen Erhöhung der Surfgeschwindigkeit bieten wir unseren Kunden noch mehr Leistung zum gewohnt günstigen Preis. Neben dem überdurchschnittlich hohen Datenvolumen unserer Allnet-Flatrates, legt smartmobil.de jetzt auch beim Highspeed-Surfen auf der Überholspur die Latte deutlich höher", erklärt Jochen Mogalle, Vorstand der Drillisch Online AG.

Mit dem neuen LTE-Turbo wird nicht nur das Herunterladen von Daten schneller. Wer die Option aktiviert, profitiert zusätzlich von einer deutlich schnelleren Upload-Geschwindigkeit von bis zu 50 MBit/s. So kann man noch schneller Bilder oder Filme mit Freunden teilen.

Weitere Informationen zum Thema LTE und der Option "LTE Turbo 225" finden Sie unter https://www.smartmobil.de/lte

Über die Drillisch Online AG

Die Drillisch Online AG ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Drillisch AG, einem in Deutschland tätigen Mobile Virtual Network Operator (MVNO). Als einer der profitabelsten und innovativsten Anbieter von Tarifen für Sprach- und Datenkommunikation setzt Drillisch regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Drillisch gestaltet als virtueller Netzbetreiber flexible Angebote nach eigenen Produktvorstellungen auf Basis von standardisierten und entbündelten Vorleistungen der Netzbetreiber Telefónica Germany GmbH & Co. OHG und Vodafone GmbH. Zur Drillisch Online AG gehören die Marken smartmobil.de, sim.de, DeutschlandSIM, PremiumSIM, winSIM, simply, maXXim, helloMobil, McSIM, discoTEL, discoPLUS, discoSURF sowie eteleon und M2M-mobil. Vorstände der Drillisch Online AG sind André Driesen, Alexander-Kim Hardt und Jochen Mogalle.

Pressekontakt:

Peter Eggers
Pressesprecher (Produkte)
E-Mail: presse@drillisch.de

Original-Content von: Smartmobil.de, übermittelt durch news aktuell