Alle Storys
Folgen
Keine Story von VR Payment GmbH mehr verpassen.

VR Payment GmbH

First Data und CardProcess verlängern Processing Vertrag

Frankfurt (ots)

First Data Deutschland, ein globaler Technologieführer in der Finanzdienstleistungsbranche und CardProcess, das Kompetenzcenter der Genossenschaftlichen FinanzGruppe für die Abwicklung des Karten-und Händlergeschäfts geben die Verlängerung ihres bestehenden Acquiring-Processing-Vertrags bekannt. CardProcess arbeitet bereits seit 10 Jahren mit First Data zusammen.

Im Rahmen der bestehenden Zusammenarbeit wird First Data bis Ende 2021 wie bisher die Leistungen des Technischen Acquiring-Processings abdecken. Darüber hinaus wird First Data zusätzliche Mehrwertservices, wie z.B. Dienstleistungen in der Händler-Prävention und im Missbrauchsmanagement, für CardProcess erbringen.

Carlos Gómez-Sáez, Sprecher der Geschäftsführung von CardProcess erklärt: "Die First Data und die CardProcess sind auf Grund ihrer langjährigen Zusammenarbeit ein eingespieltes Team. Diese Zusammenarbeit werden wir künftig weiter ausbauen, um unsere Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten und zu stärken. Ausschlaggebend für diese Entscheidung war, dass die First Data nicht nur über umfangreiche Erfahrung im Acquiring-Processing verfügt, sondern uns eine reibungslos funktionierende und stabile Acquiring-Plattform bietet."

Es freut uns sehr, dass CardProcess die erfolgreiche Zusammenarbeit unserer beiden Häuser während der vergangenen zehn Jahre durch die Vertragsverlängerung um weitere fünf Jahre honoriert hat, sagt Jörg Brand, Geschäftsführer von First Data Deutschland. "Für uns ist dies der beste Beweis dafür, dass sich unser Ansatz, unseren Kunden stets zuverlässige und qualitativ hochwertige Lösungen zu bieten, bewährt hat. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit der CardProcess."

Pressekontakt:

CardProcess GmbH
Andrea Kebbel
Saonestraße 3a
60528 Frankfurt am Main
Telefon +49 (0) 721 / 1209 - 6813
Andrea.Kebbel@cardprocess.de
www.cardprocess.de

Original-Content von: VR Payment GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: VR Payment GmbH
Weitere Storys: VR Payment GmbH
  • 09.05.2016 – 08:29

    Turnusmäßiger Wechsel im Aufsichtsrat der CardProcess

    Frankfurt (ots) - Der Aufsichtsrat der CardProcess GmbH hat in seiner ordentlichen Sitzung am 04. Mai 2016 Carsten Pfläging, Mitglied des Vorstands der Fiducia & GAD IT AG turnusgemäß zum Vorsitzenden des Aufsichtsrats gewählt. Er folgt damit dem bisherigen Aufsichtsratsvorsitzenden, Thomas Ullrich, Mitglied des Vorstands der DZ BANK AG, der die Position des stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrats der ...

  • 27.04.2016 – 14:11

    paydirekt - CardProcess erleichtert Händlern den Vertragsabschluss

    Frankfurt (ots) - Ab sofort bietet CardProcess als einer der ersten Payment Service Provider das Bezahlverfahren paydirekt über das sogenannte Händlerkonzentrator-Modell an. Händler können paydirekt somit ganz einfach nutzen, ohne mit einer Vielzahl von Banken Konditionen und Verträge individuell verhandeln zu müssen. Dank dem fairen Preismodell von CardProcess ...

  • 06.04.2016 – 12:37

    Erfolgreicher Vertriebsprofi übernimmt Vertrieb der CardProcess

    Frankfurt (ots) - Arne Meil verstärkt das Management-Team der CardProcess zum 1. Juli 2016 als Bereichsleiter Vertrieb. Der 46-jährige Paymentexperte ist verantwortlich für die strategische Weiterentwicklung der vertrieblichen Aktivitäten des Payment Service Providers, insbesondere für den Ausbau der Marktanteile der genossenschaftlichen FinanzGruppe im ...