Globaltronics GmbH & Co. KG

Produktrückruf von Dampfbügelstationen der Marke Studio

Produktrückruf von Dampfbügelstationen der Marke Studio
Dampfbügelstation GT-DBS-01. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/115521 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Globaltronics GmbH & Co. KG/Doppelpack packungsdesign und kommunikation"

Hamburg (ots) - Die Globaltronics GmbH & Co. KG ruft im Sinne des vorbeugenden Verbraucherschutzes nachfolgend beschriebenes Produkt zurück:

   Produkt:             Dampfbügelstation
   Modellbezeichnung:   GT-DBS-01
   EAN:                 20001278 

In einzelnen Fällen besteht die Gefahr der Überhitzung (Brand). Aus diesem Grund darf das Gerät nicht mehr betrieben werden.

Das Produkt wurde im Februar 2014 über ALDI SÜD vertrieben. Der Kaufpreis wird in allen ALDI SÜD Filialen auch ohne Vorlage des Kassenbons erstattet.

Für Rückfragen ist eine kostenfreie Hotline eingerichtet, die unter folgender Telefonnummer erreichbar ist: 00800 / 09348567 (Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr)

Wir möchten uns bei unseren Kundinnen und Kunden für die entstandenen Unannehmlichkeiten ausdrücklich entschuldigen. Da die Sicherheit unserer Kunden für uns oberste Priorität hat, haben wir uns für einen freiwilligen Rückruf entschieden.

Pressekontakt:

Herr Uwe Porten / Herr Torsten Schwarz
+49(0)40 33312-0
Original-Content von: Globaltronics GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: