Fragrance Du Bois

Fragrance Du Bois verkündet neueste Entwicklung

Singapur (ots/PRNewswire) - Direkt nach der erfolgreichen Eröffnung in Paris verkündete Fragrance Du Bois die neueste Entwicklung seiner langfristigen Expansionspläne. Ab dem 4. Mai 2016 ist die französische Luxus-Parfümerie in einer der angesehensten Kaufhäuser von Singapur anzutreffen - im TANGS in VivoCity. Dort wird Fragrance Du Bois bis zum 6. Juni 2016 ihre Produkte präsentieren.

Foto: http://photos.prnasia.com/prnh/20160505/8521602892-a

Das sogenannte "Pop-up" soll Einheimische, Expatriaten und Touristen gleichermaßen ansprechen und ein einzigartiges Einkaufserlebnis in einer der größten, preisgekrönten Einkaufszentren von Singapur schaffen. Verbraucher und Parfümliebhaber haben so eine wunderbare Gelegenheit, eine Nischen-Parfümerie aus erster Hand zu erleben, und Fragrance Du Bois kann ihre luxuriösen, 100 % reinen, natürlichen Oud-Düfte präsentieren.

Die rund 35 m² große Verkaufsfläche befindet sich am Haupteingang des Geschäfts. Die Gestaltung wurde dem Konzept der Luxus-Boutiquen von Fragrance Du Bois in anderen Ländern nachempfunden, womit dem innovativen Ansatz und der veredelten Tradition der Marke Ausdruck verliehen wurde. Mit der prachtvollen schwarz-goldenen Einrichtung hebt sich das Pop-up neben der eleganten Gestaltung mit veredelten Swarovski-Flaschen gut ab und schafft eine sinnliche und luxuriöse Atmosphäre.

Im Pop-up wird nicht nur die exquisite Auswahl der Oud-Parfüme gezeigt. Parfüm-Kenner werden sich auch über diverse andere berühmte Parfummarken freuen können, z. B. Xerjoff, Parfums de Marly, Jovoy, Sospiro, Alexandre. J, Illuminum, House of Sillage, Isabey und Sue Wong. Diese Marken werden von Fragrance Du Bois ausschließlich in Südostasien angeboten.

Foto: http://photos.prnasia.com/prnh/20160505/8521602892-b

Anfang letzten Jahres erhielt Fragrance Du Bois die Möglichkeit, ihre exquisiten Kreationen in TANGS am Tangs Plaza auszustellen - dem Vorzeige-Kaufhaus der Kette an Singapurs angesagtester Einkaufsstraße, der Orchard Road. Das Ereignis wurde gegen Ende 2015 mit großem Erfolg wiederholt.

Nicola Parker, Brand Director von Fragrance Du Bois meinte: "Noch einmal in TANGS sein zu dürfen - in einem der besten Kaufhäuser von Singapur - verschafft uns eine weitere hervorragende Möglichkeit, um das Ansehen der Marke zu stärken und unsere Kunden über unsere Firmenphilosophie zu unterrichten. Für uns ist wichtig, dass die Menschen verstehen, was uns von den üblichen Parfümmarken unterschiedet. Wir möchten auch, dass alle die Eigenschaften des sagenumwobenen Oud-Öls, das ein wichtiger Bestandteil unserer Produkte und unseres Markenprofils ist, kennen und zu schätzen wissen."

"Die meisten Singapurer brauchen nur einen kleinen Schubs, um eine neue Nischenmarke auszuprobieren", sagte sie weiter. "Wir konnten einen zunehmenden Wunsch nach kleineren, individuelleren Parfumhäusern und mehr Perfektion bei der Produktwahl feststellen. Sie möchten mehr und möchten sich von der Masse abheben. Das positive Feedback hat uns einerseits verlegen und doch auch froh gestimmt und wir freuen uns schon auf eine weitere erfolgreiche Produktpräsentation."

Als Parfümerie, die nur die besten, nachhaltig abgebauten und hergestellten Duftstoffe verwendet, ist Fragrance Du Bois derzeit in Paris, Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok und Dubai vertreten. Es ist auch im Gespräch, dass sich die Marke mit angesehenen Kaufhäusern aus aller Welt zusammenschließt, um ihre Produkte zu präsentieren und zu verkaufen. Weitere Geschäftseröffnungen sind in den nächsten Monaten für Doha, Genf und London geplant.

Fragrance Du Bois ist vom 4. Mai bis 6. Juni 2016 im Tangs VivoCity, 1 Harbourfront Walk, #01-187, Singapore 098585 zu finden.

Hinweise für Editoren:

Nähere Informationen erhalten Sie von:

Samantha Tham
PR & Marketing Executive
E-Mail:
samantha.tham@asiaplantationcapital.com
Handy: +65 9144 0933 
Zaahira Muhammad 
Senior PR & Marketing Executive
E-Mail:
zaahira@asiaplantationcapital.com
Büro: +60 122 035 344 

Über Fragrance Du Bois (http://www.fragrancedubois.com/)

Fragrance Du Bois ist eine Nischen-Parfümerie, die luxuriöse und reichhaltige Essenzen der Natur anbietet. Die Parfümsorten werden von Parfümeuren seit dem 17. Jahrhundert und mittlerweile in der 5. Generation gemäß den französischen Traditionen von Grasse hergestellt. Inspirationen für neue Düfte kommen einzig von der Schönheit und Reinheit der Natur selbst.

Im Mittelpunkt von allen Fragrance Du Bois' Kreationen steht das Parfüm Oud - das ultimative Verständnis von Luxus. Es ist unverkennbar und einzigartig. Alles Oud-Öl, das bei Fragrance Du Bois verarbeitet wird, wird ausschließlich auf nachhaltig geführten Feldern angebaut und garantiert fair und nachhaltig geerntet.

Boutiquen der Parfümerie gibt es derzeit in Paris, Singapur, Kuala Lumpur, Bangkok und Dubai. In den nächsten Monaten sollen Doha, Genf und London folgen.

 
Original-Content von: Fragrance Du Bois, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Fragrance Du Bois

Das könnte Sie auch interessieren: