Hublot

Hublot und Floyd Mayweather: Die perfekte Kombination für den Kampf des Jahrhunderts

Las Vegas (ots/PRNewswire) - -- Mayweather ziert seine Boxhosen am Abend des Kampfes mit der Marke Hublot

Hublot, die Schweizer Luxusuhrenmarke, veranstaltete heute eine Pressekonferenz mit dem 10-fachen Weltmeister Floyd "Money" Mayweather, auf der das Sponsoring des künftigen "Hall of Farmer" für den am Samstag in Las Vegas mit Spannung erwarteten Kampf gegen Manny Pacquiao bekannt gegeben wurde.

Aus diesem Anlass präsentierte der CEO von Hublot, Ricardo Guadalupe, dem bisher ungeschlagenen Champion, der am Samstagabend den Namen der Marke Hublot auf seinen Boxhosen tragen wird, eine King Power WBC Full Pave mit Smaragden. In Übereinstimmung mit dem Markenethos von Hublot "First, Different, Unique" hat Mayweather bisher noch niemals eine Marke auf seinen Boxhosen getragen. Die Präsentation fand nur wenige Minuten vor dem Auftritt des Boxers bei dem enorm beworbenen Weigh-in statt.

"Alle wissen, dass ich ein großer Fan von Luxusuhren bin, und Hublot ist eine davon", sagte Mayweather. "Ich bin für die Unterstützung des Unternehmens sehr dankbar und freue mich, dass ich meine Sammlung nun um die King Power WBC Full Pave mit Smaragden erweitern kann."

Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot, erklärte: "Wir sind stolz, dass wir seit dem Beginn unserer Partnerschaft im Jahr 2012 Teil des World Boxing Council sind, und fühlen und geehrt, dass wir bei dem wichtigsten Kampf seiner Karriere an der Seite von Mayweather stehen können. Die erstaunlichen, mit Hartnäckigkeit und Engagement in seiner gefeierten Karriere erzielten Errungenschaften passen genau zu Hublot und wir werden morgen Zeugen von echter Größe werden."

Zusätzlich zur Präsentation und dem Sponsoring von Mayweather sowie zur Feier des mit Spannung erwarteten Kampfes am Wochenende wird Hublot auch Gastgeber eines einmaligen Boxerlebnisses in der Hublot Boutique im Caesar's Palace sein. In einem offiziellen interaktiven Hublot "Boxring" wurden Gäste eingeladen, Fotos mit Boxrequisiten aufzunehmen, die mit der Marke Hublot verziert waren, darunter ein Boxmantel, Boxhandschuhe und ein Meistergürtel.

Floyd "Money" Mayweather, der bisher in 47 Kämpfen unbesiegt ist, und der sich selbst das Akronym "TBE" - "The Best Ever" als Titel gegeben hat, tritt am 2. Mai im MGM Grand in Las Vegas gegen Manny Pacquiao in einem Kampf an, der als die bisher größte Veranstaltung dieses Sports bezeichnet wurde. Der 11-fache Weltmeister, der ungeschlagen ist, seit er sich den ersten Weltmeistertitel im Jahr 1998 erkämpfte, bringt eine unüberbietbare, taktische Brillanz in den Ring, die ihn von allen Anderen abhebt. Außerhalb des Rings ist Mayweather ein persönlicher Fan von Hublot und sitzt direkt am Spielfeld von Miami Heat, eines langjährigen Partners von Hublot.

Die legendäre Beziehung von Hublot zum World Boxing Council, dem Dachverband dieses weltweiten Sports, begann 2012, als sich Hublot entschied, die Begeisterung und Kunst dieses Sport mit der Leidenschaft und der Geschichte der Welt der Uhr zu vereinen. Diese Synergie führte zur Schaffung von 12 einzigartigen Uhren, die zwölf legendären Boxern gewidmet sind und von diesen signiert wurden. Diese Uhren wurden anschließend versteigert und der Versteigerungserlös von über $ 1 Million den Wohltätigkeitsinitiativen des World Boxing Council zugeführt, der die Mittel unter anderem für die Gründung eines Alters- und Notfallfonds für zurückgetretene Boxer in mehr als 40 Ländern der Welt verwendete.

LINK ZU BROLL: https://www.hightail.com/download/bXBaeVdpeFV5UkYzZU1UQw [https://www.hightail.com/download/bXBaeVdpeFV5UkYzZU1UQw]

LINK ZU DEN BILDERN: https://app.box.com/s/8sseep5ezvvet65n8ehcql5pvazwqf48 [https://app.box.com/s/8sseep5ezvvet65n8ehcql5pvazwqf48]

Über Hublot "Hublot: Ein anderer Weg zum Fortschritt", sagen die Kenner dieser einzigartigen Schweizer Uhrenmarke, bei der ein großer Moment dem nächsten folgt und die Zukunft mit atemberaubender Geschwindigkeit entsteht. Hublots Vorstandsvorsitzender, Jean-Claude Biver, und CEO, Ricardo Guadalupe, initiierten und entwickelten diese Vision und haben die Marke Hublot zu einer wahren Erfolgsgeschichte gemacht, in der Big Bang, King Power und Classic Fusion die Symbole einer sich ständig weiterentwickelnden Tradition sind. Von Uhrenkomplikationen und revolutionären Materialien bis hin zu Partnerschaften der Weltklasse, wie z. B. mit dem FIFA World Cup(TM) und Ferrari, kennzeichnet sich Hublot durch seine Philosophie der "Art of Fusion" und bewegt Tradition in die Zukunft. Auf der wirtschaftlichen Seite hat sich das Netzwerk der zugelassenen Händler enorm schnell entwickelt und besteht heute aus 750 Verkaufsstellen sowie über 70 exklusiven Boutiquen in der gesamten Welt . Weitere Informationen finden Sie auf www.hublot.com [http://www.hublot.com/]

Web site: http://www.hublot.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: US-MEDIENKONTAKTE: Paul Wilmot Communications, Hampton
Carney - hcarney@paulwilmot.com / +1-917-497-1591, Liza Backes -
lbackes@paulwilmot.com / +1-224-305-2592, Alli Dawe -
adawe@paulwilmot.com
/ +1-207-798-2716, Myescha Joell - mjoell@paulwilmot.com /
+1-631-742-6728
oder INTERNATIONALE MEDIENKONTAKTE: Anais Treand- A.Treand@hublot.ch

Original-Content von: Hublot, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hublot

Das könnte Sie auch interessieren: