Savedo GmbH

Zusammen spart es sich besser!

Berlin (ots) - Savedo, der unabhängige Marktplatz für Festgeldanlagen, startet am 16. Februar 2015 unter dem Motto "Zusammen spart es sich besser" ein sechswöchiges Kunden-werben-Kunden-Programm. Damit profitieren Kunden nicht nur von den hervorragenden Zinsen bei Savedo, sondern bekommen zusätzlich noch 50 Euro bei erfolgreicher Anlage gutgeschrieben.

Die Zinsen in Deutschland sind auf dem Tiefpunkt und wer sein Geld noch gewinnbringend anlegen möchte, muss sich auf die Suche nach Alternativen zu den klassischen Angeboten der Banken machen - oft verbunden mit einem Verlust an Sicherheit oder deutlich höherem Aufwand. Doch ein Blick über den Tellerrand kann sich lohnen, denn bereits bei unseren europäischen Nachbarn stellt sich die Zinssituation deutlich positiver dar.

Seit Dezember 2014 haben deutsche Sparer über Savedo die Möglichkeit, von den hohen Festgeldzinsen in EU-Nachbarländern zu profitieren und sich bis zu 2,4 Prozent p.a. auf ihre Geldanlage zu sichern. Nun will sich Savedo für das Vertrauen in den ersten Monaten seit Markteintritt bedanken und startet unter dem Motto "Zusammen spart es sich besser" eine Kunden-werben-Kunden-Aktion.

Wer zwischen dem 16. Februar und dem 31. März 2015 Savedo erfolgreich empfiehlt und vom Neukunden bei der Kontoeröffnung angegeben wird, kann sich über eine Prämie von 50 Euro freuen - ebenso wie der Geworbene. Damit profitieren die Anleger doppelt. So übersetzen sich Summe aus Zinsertrag und Prämie für eine 10.000 Euro Neukundenanlage auf 12 Monate, z.B. bei der J&T Banka, in eine Rendite von 2,3 Prozent p.a.

"Mit der Aktion wollen wir uns bei denjenigen Kunden bedanken, die uns bereits ihr Geld anvertraut haben und sie dazu animieren, uns weiterzuempfehlen. Für die Neukunden ist die Prämie ein schönes Willkommensgeschenk, das die Rendite nochmal deutlich erhöht", beschreibt Christian Tiessen, Gründer und Geschäftsführer von Savedo, die sechswöchige Aktion.

Weitere Informationen zu Savedo sind auf der Homepage von Savedo unter www.savedo.de abrufbar.

Über Savedo

Savedo ist ein unabhängiger Marktplatz für Festgelder in Europa mit Sitz in Berlin, der deutschen Anlegern auf der eigenen Plattform die Möglichkeit bietet, ihr Geld sicher und zu überdurchschnittlichen Zinsen von derzeit bis zu 2,4 Prozent im Euroraum fest anzulegen. Savedo kooperiert mit der deutschen Partnerbank biw Bank für Investments und Wertpapiere AG, die alle Transaktionen abwickelt. Dabei sind alle Anlagen durch die länderspezifischen Einlagensicherungsfonds nach den Richtlinien der EU bis 100.000 Euro abgesichert.

Kontakt:

Sebastian Rumberg