ots Ad hoc-Service: WKM Terrain- u. Bet. AG

Mitteilung gemäß Paragraph 15 WpHG, übermittelt von der DGAP Für den Inhalt ist allein der Emittent verantwortlich ----------------------------------------------------- München (ots Ad hoc-Service) - Zum 1. Januar 2001 wurde Herr Hans Heinrich Kainz, Speditionskaufmann, Grünwald, zum ordentlichen Mitglied des Vorstands der WKM Terrain- und Beteiligungs-AG bestellt. Er übernimmt von seinem zum 31.12.2000 ausgeschiedenen Vorgänger, Herrn Eberhard Theurer, Dipl.-Volksw., Puchheim, das Ressort Operative Geschäftsführung Immobilien. Herr Kainz schied damit zum 31.12.2000 aus dem Aufsichtsrat aus. Das Amtsgericht München bestellte am 8. Januar 2001 als Nachfolgerin Frau Kornelia Mahne, Bürokauffrau, Hilgertshausen. Der Vorstand Ende der Mitteilung ----------------------------------------------------- Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Original-Content von: WKM Terrain- und Beteiligungs-Aktiengesellschaft, übermittelt durch news aktuell