Polizei Bochum

POL-BO: Zusammenstoß zweier Radfahrer: 32-Jähriger schwer verletzt

Witten (ots) - Auf dem Radweg der Herbeder Straße in Witten sind am Samstagnachmittag, 16. September, gegen 14 Uhr zwei Radfahrer zusammengestoßen. Dabei wurde ein 32-jähriger Bochumer schwer verletzt.

Der Bochumer war mit seinem Fahrrad auf der Herbeder Straße stadtauswärts unterwegs. Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 15-jähriger Dortmunder den Radweg in entgegengesetzter Richtung. Der 15-jährige hatte kurz vor dem Zusammenstoß nach hinten gesehen. Die beiden Fahrräder kollidierten, wodurch der 32-Jährige stürzte. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum
Pressestelle
Tanja Pfeffer
Telefon: 0234 909-1027
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bochum

Das könnte Sie auch interessieren: