Silicon Motion

Silicon Motion stellt neuen Director of Sales für USA & Europa ein

San Jose, Kalif. (ots-PRNewswire) - Veteran der Halbleiterindustrie bringt weitreichende Erfahrung im internationalem Vertrieb und internationaler Fertigung bei wachsendem Chiphersteller ein. Silicon Motion(R), Inc. gab die Einstellung von Michael Sanchez-Parodi als Director of Sales für die USA und Europa bekannt. Sanchez-Parodi wird alle U.S.- und Europa-Verkaufsgeschäfte für Silicon Motion leiten sowie die damit verbundenen aufkommenden Märkte, wie Mobil- und Funktechnik erschließen. (Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000713/SFTH062 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000713/SFTH062LOGO ) "Michael Sanchez-Parodi ist mit über 20 Jahren Erfahrung in der Halbleiterindustrie eine bewährte Führungsperson und wird zum integralen Bestandteil unseres Managementteams werden", sagte Wallace Kou, President und CEO von Silicon Motion. "Seine strategischen Fähigkeiten bei der Formulierung und Durchführung von Marktentwicklungs- und Kundengewinnungsplänen erlauben es uns, unseren bestehenden Kundenstamm auszubauen und zu expandieren." Vor seinem Eintritt bei Silicon Motion diente Sanchez-Parodi als Vice President von Cirrus Logic Europe und war für den Vertrieb, geschäftliche Transaktionen und Marktentwicklung in Europa, dem Nahen Osten und in Afrika verantwortlich. Sanchez-Parodi hatte in seiner Karriere diverse Positionen inne, wie zum Beispiel: -- Director of Technical Sales, Multimedia-Produkte, Cirrus Logic, wo er den Vertrieb der Multimediaprodukte managte -- Senior Director of Sales, Trident Microsystems, wo er für den Vertrieb in Nordamerika und Europa verantwortlich war -- President, kompatible Leistungslösungen, ein mit deutschen Mitteln finanziertes Jungunternehmen, das sich auf Kompatibilitätstests von IBM-PCs konzentrierte -- Vice President, Marketing und Vertrieb, DesignTech, Incorporated, ein neu gegründetes Multimediasystem-Unternehmen Silicon Motion ist ein führender Grafikchiphersteller, der sich auf industrielle Hochleistungslösungen mit minimalem Strombedarf für mobile Rechnerprodukte, funkgesteuerte Geräte und Internet-Anwendungen der nächsten Generation spezialisiert hat. Das Unternehmen hat seine Geschäftsstrategie kürzlich erweitert und seine BlueBird-Serie, die nächste Generation digitaler Stimm- und Musikprozessoren, durch die Einführung der neuen integrierten DSP-Niederstromtechnik erweitert. ANMERKUNG: Silicon Motion ist ein eingetragenes Warenzeichen von Silicon Motion, Inc. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum der jeweiligen Besitzer. ots Originaltext: Silicon Motion, Inc. Internet: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Rik Sandoval of Silicon Motion, Inc. +1-408-501-5404 oder rsandoval@siliconmotion.com oder Debby Coyne von Shandwick International +1-425-452-5418 oder dcoyne@shandwick.com für Silicon Motion, Inc. Foto: NewsCom: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000713/SFTH062 http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20000713/SFTH062LOGO AP-Archive: http://photoarchive.ap.org PRN Photo Desk, 888-776-6555 oder 201-369-3467 Website: http://www.siliconmotion.com Original-Content von: Silicon Motion, übermittelt durch news aktuell