weihnachtskarten-shop.com

Versandkostenfreie Lieferung bei www.Weihnachtskarten-shop.com

Weihnachtskarten von www.Weihnachtskarten-shop.com. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/115200 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/weihnachtskarten-shop.com"
Zum Weihnachtskarten Shop

Dortmund (ots) - Bekanntlich steht Weihnachten meist überraschender vor der Tür, als man denkt. Das wird im Jahr 2014 nicht anders sein, als in den vorherigen Jahrzehnten. Die Vorbereitungen können somit nicht früh genug beginnen. Gerade Gewerbetreibende und Firmen sollten dem entsprechend rechtzeitig an eine entsprechende Bestellung von Weihnachtskarten denken. Der am Dortmunder Westfalendamm 98 ansässige Online Shop www.weihnachtskarten-shop.com bietet auch in diesem Jahr für Unternehmen eine Vielzahl sehenswerter, pfiffiger und stilvoller Weihnachtskarten an. Dazu gehören klassische rote und blaue sowie Design Weihnachtskarten genauso, wie internationale Weihnachtskarten.

Das speziell auf Gewerbetreibende zugeschnittene Angebot der Weihnachtskarten ermöglicht dem Besteller direkt einen persönlichen Grusstext sowie Logo- und Firmenadresse in die Karten mit eindrucken zu lassen. Alle Karten sind direkt ab Lager lieferbar und werden stets mit den passenden Umschlägen ausgeliefert. Selbstverständlich alles in professioneller hochwertiger Qualität.

Alle Weihnachtskarten liefert der Weihnachtskarten-Shop.com ab sofort versandkostenfrei an seine Kunden in ganz Deutschland aus.

Pressekontakt:

Weihnachtskarten-Shop.com
Thorsten Ohm
Westfalendamm 98
anfrage(at)weihnachtskarten-shop.com

Original-Content von: weihnachtskarten-shop.com, übermittelt durch news aktuell