Edition Innsalz Verlags GmbH

Neuerscheinung: Erfolgreich als Model

Insider Tipps für einen Traumberuf

Hannover, Wien, Braunau (ots) - Seit Germanys next Top Model Furore macht, träumt jeder Teenie vom Modeln. Doch wie sieht die Wirklichkeit hinter dem Catwalk aus? Ein neues Buch der Edition Innsalz verrät die ganze Wahrheit: Warum Agenturen so wichtig sind und warum angeklebte Fingernägel und Haar Extensions gar nicht gehen. Wie die Tagesgagen sind und wie man lernt, Haltung zu bewahren: "Erfolgreich als Model" beschreibt den Weg zum Erfolg, formuliert von Agenturen, Stylisten und Attraktivitätsforschern. Drei Models reden über ihr Leben zwischen Casting, Model-WG und Reisebügeleisen. Warum Schönheitswettbewerbe immer noch ein Karrieresprungbrett sind und wie man auch mit 69 zum Supermodel wird.

Zwtl.: Leichtfüßig und ernsthaft

Kulturwissenschafter Irving B. Wolther und Journalistin Verena Koll geben Tipps von den Profis der Branche. Mit Menüplänen, dem täglichen 9-Minuten Workout aber auch, wie die Model-Wirklichkeit abseits von rotem Teppich und Partys mit Rihanna aussieht. Für Model-Träumer, die zu Realisten werden möchten.

Irving Wolther / Verena Koll: Erfolgreich als Model, Edition Innsalz, ca 200 Seiten, EUR 16,50 www.edition-innsalz.at

Cover-Bild: www.edition-innsalz.at/fuer-presse/

Rückfragehinweis:
   +Rezensionsexemplare:
   PURKARTHOFER PR, +43/664/4121491, info@purkarthofer-pr.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3025/aom

Original-Content von: Edition Innsalz Verlags GmbH, übermittelt durch news aktuell