Changzhou Airwheel Technology Co., Ltd.

Airwheel Elektroroller glänzte auf Batmassan 2015 im schwedischen Göteborg

Göteborg, Schweden (ots/PRNewswire) - Der Airwheel, ein trendiges, praktisches und umweltfreundliches Einpersonen-Fortbewegungsmittel, hat auf der Batmassan 2015 am 31. Januar 2015 (Gothenburg Boat Show) in Göteborg, Schweden, für einigen Wirbel gesorgt. Fast sämtliche Besucher am Stand fragten nach einer Probefahrt auf dem wundervollen Elektro-Stehroller.

http://www.airwheel.net/scooters/scooters_S3_outdoor_001.jpg [http://www.airwheel.net/scooters/scooters_S3_outdoor_001.jpg]

Laut Presseberichten legte der Airwheel Elektro-Stehroller ein tolles Debüt auf der diesjährigen Batmassan 2015 (Gothenburg Boat Show) am 31. Januar in Göteborg hin. Die Airwheel-Mitarbeiter hatten demnach alle Hände voll damit zu tun, den attraktiven Roller vorzustellen und Freiwillige beim Kennenlernen und Ausprobieren des Geräts zu unterstützen.

Das Airwheel-Team präsentierte auf der diesjährigen Batmassan 3 Modelle: X3, Q3 und S3. Beim X3 handelt es sich um ein Einrad, welches flexibler ist und sich für Kunststücke eignet. Das Q3 ist ein zweirädriges Modell, das über eine patentierte Gleichgewichtstechnik verfügt und dessen Bedienung leicht zu erlernen ist. Das S3 ist ein zweirädriger Elektro-Stehroller, der sich durch seine große Reichweite und sein schnittiges Design auszeichnet.

http://www.airwheel.net/scooters/scooters_S3_product_002.jpg [http://www.airwheel.net/scooters/scooters_S3_product_002.jpg]

Besucher, die den Airwheel Elektro-Stehroller zum ersten Mal ausprobiert haben, waren sehr beeindruckt, was daran liegt, dass der revolutionäre Einpersonen-Transporter intelligent auf die Absicht und die subtilen Körperbewegungen des Fahrers reagiert. Im Vergleich zu herkömmlichen Fortbewegungsmitteln ist der Airwheel Elektroroller auf einen niedrigen Energieverbrauch ausgelegt und er hilft, die Umwelt zu schonen. Das verleiht ihm ein großes Potenzial für den zukünftigen Verkehrsmarkt.

http://www.airwheel.net/scooters/scooters_Q3_product_003.jpg [http://www.airwheel.net/scooters/scooters_Q3_product_003.jpg]

Airwheel Technology Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und hat seitdem an seinem Konzept "Intelligent Pioneer - Go Green" (Intelligenter Vorreiter - Werde umweltbewusst) festgehalten. Dabei ist das Unternehmen bestrebt, trendige, praktische und umweltfreundliche Einpersonen-Fortbewegungsmittel zu entwickeln. In weniger als zwei Jahren hat sich Airwheel zu einer führenden Marke in der Branche für intelligente Fortbewegung entwickelt.

Informationen zu Airwheel Technology Co., Ltd.

Das Unternehmen Airwheel Technology bietet modernste Fortbewegungsmittel. Dabei macht es sich die Theorie zur Lageregelung aus der Raumfahrt, Softwarealgorithmen auf Grundalge der Fuzzy-Logik sowie Gyroskopsysteme zunutze, um das Gleichgewicht durch Vor- und Zurücklehnen zu halten. Airwheel ist das umweltfreundlichste und leichteste intelligente Einrad, das ohne Schwierigkeiten in Bussen oder in der U-Bahn mitgenommen werden kann und so den Weg zur Arbeit einfacher macht. Airwheel ist stolz auf seine drei Forschungs- und Entwicklungszentren, die sich in Los Angeles (USA), Peking bzw. Changzhou befinden.

Website für Elektroroller: http://www.airwheel.net [http://www.airwheel.net/]

Web site: http://www.airwheel.net/scooters/scooters_S3_outdoor_001.jpg/ http://www.airwheel.net/scooters/scooters_S3_product_002.jpg/ http://www.airwheel.net/scooters/scooters_Q3_product_003.jpg/ http://www.airwheel.net/

Pressekontakt:

KONTAKT: Eric, +86-519-8829-6900, business@airwheel.net 

Das könnte Sie auch interessieren: