Mindtree

Mindtree unterstützt weltweit digitales Marketing für Kellogg's

Warren, New Jersey Und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire) - Partnerschaft soll Verbraucher besser einbinden und Online-Initiativen

schneller umsetzen helfen

Mindtree [http://www.mindtree.com] arbeitet künftig für die Kellogg Company, den weltweit führenden Hersteller von Cerealien, zweitgrössten Produzenten von Keksen und Crackern und weltweite Nummer zwei der Snacks-Anbieter. Der globale IT-Dienstleister Mindtree steuert in Zukunft die weltweite digitale Marketingplattform von Kellogg's. Diese Aufgabe umfasst Management und Unterstützung der IT-Infrastruktur im Bereich Marketing über mehr als 400 Webpräsenzen hinweg. Ziel ist, das digitale Markenmanagement umzusetzen und Innovationen im digitalen Marketing weiter voranzutreiben.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203 )

Mindtree wird alleiniger Managed Services-Partner für das digitale Marketing und in dieser Rolle branchenführende digitale Initiativen von Kellogg's mit mehr als 100 Aktivitäten im Monat unterstützen. Mindtree wird zahlreiche unterschiedliche Projekte und Technologien steuern. Dabei wird der globale IT-Dienstleister aktuelle Sicherheitstechnologien und Cloud-Anwendungen zum Einsatz bringen, um die weltweite Steuerung von mehr als 50 Marken zu unterstützen. Besonderes Augenmerk wird dabei darauf liegen, die Geschwindigkeit von Umsetzung und Markteinführung zu erhöhen. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit zehn Kreativ- und Digitalagenturen sowie vielen weiteren Spezialisten.

Für die Dienstleistungen wird in erster Linie ein US-amerikanisches Team von Mindtree mit Sitz im Delivery Center in Gainesville, Florida, verantwortlich sein. Dank einer engen Zusammenarbeit mit anderen Niederlassungen weltweit wird Kellogg's rund um die Uhr unterstützt werden.

"Ich bin sehr gespannt auf die Zusammenarbeit mit Mindtree", sagt Erik Kamman, Senior IT Director von Kellogg's. "Mindtree wird unsere digitale Marketingplattform mit einem Ansatz unterstützen, der sich an klaren Kennzahlen orientiert. Dies wird uns dabei helfen, noch schneller zu werden und uns mehr Freiraum verschaffen, um uns auf höherwertige Marketingleistungen zu konzentrieren. Dies ist ein grosser Schritt nach vorne für unser Marketing und für unsere IT."

Ralf Reich, Business Head für die DACH-Region bei Mindtree: "Verbraucher wollen heute möglichst ohne Zeitverzögerung mit ihren bevorzugten Marken interagieren. Unser Ziel ist es, Kellogg's dabei zu helfen, Geschwindigkeit, Effizienz und die Einbindung der Verbraucher weiter deutlich zu verbessern."

Mindtree wird Mindtree MWatch nutzen, um die dynamische IT-Infrastruktur im Bereich Marketing von Kellogg's zu steuern. Diese unternehmenseigene Plattform für Infrastrukturmanagement wird die Verfügbarkeit aller digitalen Präsenzen für Verbraucher weltweit sicherstellen.

Zusätzliche Quellen (auf Englisch):

- Mindtree Expertise: Winning the New Age Consumer 
  [http://www.mindtree.com/sites/default/files/editor_images/mindtree-winning-the-new-age-consumer-mindtree-value-proposition-to-cpg-firms.pdf]
- Video: MWatch, Konsolidierte Übersicht über Infrastruktur und IT-Anwendungen
  [http://www.mindtree.com/perspectives/videos/mwatch]
- Digitale Dienstleistungen [http://www.mindtree.com/services/digital-services]
  bei Mindtree
- Wie Digital zur Wirklichkeit wird 
  [http://www.mindtree.com/campaigns/digital-fairytale-microsite/index.php]
- Video: Der digitale Kürbis [https://www.youtube.com/watch?v=y3QbUTRpDVI],
  Mindtrees digitales Innovationscenter
 

Über Kellogg's

Die Kellogg Company verfolgt das Ziel, das Leben der Menschen durch hochwertige Produkte und relevante Marken zu bereichern. Mit einem Umsatz von 14,8 Milliarden US-Dollar im Jahr 2013 und einem Portfolio von mehr als 1.600 Nahrungsmitteln ist Kellogg's weltweit Marktführer für Cerealien, zweitgrösster Produzent von Keksen und Crackern, weltweite Nummer zwei der Snacks-Anbieter sowie einer der führenden Hersteller von Tiefkühlprodukten in Nordamerika. Unsere Marken - Kellogg's(R), Keebler(R), Special K(R), Pringles(R), Kellogg's Frosted Flakes(R), Pop-Tarts(R), Kellogg's Corn Flakes(R), Rice Krispies(R), Kashi(R), Cheez-It(R), Eggo(R), Mini-Wheats(R) und weitere - lassen Familien wachsen und gedeihen. Mit unserer Breakfasts for Better Days(R)-Initiative werden wir bis Ende 2016 notleidende Kinder und Familien weltweit mit einer Milliarde Portionen Cerealien und Snacks versorgen, die Hälfte davon sind Nahrungsmittel für das Frühstück. Weitere Informationen finden Sie auf http://www.kelloggcompany.com.

Über Mindtree

Mindtree [NSE: MINDTREE] liefert Technologiedienstleistungen für die grössten Unternehmen der Welt. Die bahnbrechenden technologischen Innovationen von Mindtree helfen, wirtschaftliche Herausforderungen zu meistern und das Wachstum zu beschleunigen. Mindtree hat sich auf Lösungen für die Bereiche E-Commerce, Mobilität, Cloud Enablement, digitale Transformation, Business Intelligence, Datenanalyse, Tests, Infrastruktur, EAI und ERP spezialisiert. Mit über 200 Kunden sowie Standorten in 14 Ländern zählt Mindtree zu den am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen weltweit. Weitere Informationen: http://www.mindtree.com.

Pressekontakt

Robert Koch
PPR Worldwide
Tel: +49-(0)221-91755-138
Email: Robert.koch@pprww.com
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140416/681203
 

Original-Content von: Mindtree, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Mindtree

Das könnte Sie auch interessieren: