Guangzhou Citiexpo Co., Ltd.

21. Aluminum Window Door Facade Expo in Guangzhou besetzt die letzten Ausstellerplätze für innovative Unternehmen und Lösungen

Guangzhou, China (ots/PRNewswire) - Nur 8% der Ausstellerflächen für innovative Industrieunternehmen sind noch übrig bei der 21. Auflage der Aluminum Window Door Facade Expo [http://en.windoorexpo.com/?PRN] (Ausstellung für Aluminiumfenster, Türen und Fassaden) in Guangzhou vom 18. bis zum 20. März 2015. Während der bedeutendsten Fachausstellung für Materialien für Gebäudehüllen in China konzentriert sich die Aluminum Window Door Facade Expo von Guangzhou (Kanton) mit mehr als 500 Ausstellern auf:

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20141030/155477 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20141030/155477]

Innovative Produkte und Lösungen

Die Aluminum Window Door Facade Expo ist während der letzten 21 Jahre zu einer bedeutenden Plattform für chinesische und ausländische Produkte und Marken angewachsen, die den wachsenden asiatischen Baumarkt bedienen.

2015 wird die Messe mit 60.000 Quadratmetern über 500 Ausstellern anbieten, Fenster- und Türsysteme, Fassadensysteme, Aluminiumprofile, Eisenteile, Gebäudeglas, Zubehör, Wärmeisolation und Abdichtlösungen auszustellen. Die Ausstellung findet im Poly World Trade Center, Guangzhou, China, statt.

Anwesende branchenführende Unternehmen, die ihre Innovationen ausstellen, sind:

--  Eisenarmes strukturiertes Solarglas, vorgestellt von AVIC SANXIN
--  TSSA Transparenter Silizium-Strukturklebstoff von DOW CORNING
--  Pulverharzbeschichtungen von DSM
--  Außenfenster von GALUMINIUM GROUP
--  Sambagriff von ROTO FRANK CONSTRUCTIONAL HARDWARE
--  Strukturinjektionen von SIKA
--  Verglasungs- und Kontrolleinheiten von TAICANG WEGOMA MACHINERY
--  Silikonölemulsionen von WACKER CHEMICALS

Eine vollständige Ausstellerliste und detaillierte Produkte sind einsehbar unter www.windoorexpo.com [http://en.windoorexpo.com/?PRN].

Innovationen

Um die neuesten Technologie- und Produktinnovationen aus der Branche der Gebäudeumhüllung in China hervorzuheben und die Bedeutung führender Marken zu betonen, wird die STAR GALAXY-Zone von 2014 ausgeweitet und aufgewertet. 2015 am Eingang der Ausstellung situiert, wird die STAR GALAXY-Zone als Vernetzungsmöglichkeit zwischen Projektträgern und Lieferanten von hochwertigem Material dienen. Es wird laufend Einblicke in die Branche geben, während derer Lösungsanbieter vorstellen werden, wie die Produkte den verschiedenen Gebäudetrends nutzen.

Registrierung: Aluminum Window Door Facade Expo 2015

Besucher können sich jetzt registrieren. Die Vorteile einer Vorregistrierung als Ausstellungsbesucher sind:

--  Gratis beschleunigter Eintritt;
--  die Möglichkeit, an einer Reihe von Netzwerkveranstaltungen
    teilzunehmen;
--  Zugang zu Informationsaktualisierungen vor der Ausstellung, sowie
--  die Chance, einen zusätzlichen Hotelaufenthalt zu gewinnen, durch den
    vorregistrierte Besucher die Möglichkeit haben, ihre Besuche effizient
    zu planen.

Um mehr über die Aluminum Window Door Facade Expo zu erfahren, gehen Sie bitte auf: www.windoorexpo.com [http://en.windoorexpo.com/window-exhibition-1-1.html] .

Kontakt: Frau Lillian Luo, Marketing Manager bei market@citiexpo.com[mailto:market@citiexpo.com]

Web site: http://en.windoorexpo.com/?PRN/ http://www.windoorexpo.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Lillian Luo, +86-20-8908-0309
Original-Content von: Guangzhou Citiexpo Co., Ltd., übermittelt durch news aktuell