Production Resource Group, L.L.C.

Production Resource Group schließt Übernahme von XL Video ab

New York (ots/PRNewswire) - Production Resource Group, L.L.C. (PRG), weltweit führender Anbieter von Veranstaltungstechnik, gab heute bekannt, dass die angekündigte Übernahme von XL Video abgeschlossen ist.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150506/214276LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150506/214276LOGO]

"Mit der Integration von XL Video in die PRG Familie ermöglichen wir unseren Kunden einen noch besseren Zugang zu einer deutlich erweiterten Palette an Videotechnologien und -dienstleistungen", sagte Jeremiah "Jere" Harris, Chairman und CEO der Production Resource Group. Das größte Potential sehen wir jedoch darin, viele der besten und engagiertesten Mitarbeiter unserer Branche zusammenzubringen. Unsere gemeinsamen Werte und unsere fachliche Kompetenz werden es uns ermöglichen, weiterhin Innovationen zu schaffen und auf aufregende Weise zu wachsen."

Die Niederlassungen von XL Video werden im Rahmen der Übernahme Teil des weltweiten PRG Netzwerks von mehr als 40 Niederlassungen an den wichtigsten internationalen Standorten. Projektteams, die mit Mitarbeitern aus beiden Unternehmen besetzt sind und dabei alle Länder, Marktsegmente und Abteilungen vertreten, arbeiten gegenwärtig an der Integration, um weiterhin eine exzellente Betreuung zu garantieren.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.prg.com/de [http://www.prg.com/de]

Über Production Resource Group PRG bedient zahlreiche Eventformate, darunter Firmenveranstaltungen aller Art, Kongresse, Hauptversammlungen, Messen, Konzerte, Tourneen, Fernsehproduktionen, Sportevents etc. Eine große Stärke von PRG ist, benötigte Ressourcen und Kundenservices an jedem beliebigen Ort - effizient und kostengünstig - bereit zu stellen. Die hochqualifizierten PRG Mitarbeiter verfügen dabei über jahrelange Erfahrung in den von ihnen bedienten, speziellen Segmenten. Für den jeweiligen Markt kann PRG einzelne Gewerke wie Licht-, Ton- oder Videotechnik liefern oder auch als Generaldienstleister für ein ganzes Projekt auftreten. Der weltweit führende Veranstaltungstechniker PRG bietet integrierte Dienstleistungen und Veranstaltungstechnik unter anderem für Licht-, Ton-, Videotechnik, Rigging, Bühnenbau und Kinetik an über 40 Standorten in Nord Amerika, Süd Amerika, Europa, Mittlerer Osten, Asien und Australien.

Web site: http://www.prg.com/

Pressekontakt:

PRESSEKONTAKT EUROPA: Morten Carlsson, Production Resource Group
AG, Bredowstraße 34, 22113 Hamburg, +49 40 670 886-0,
mcarlsson@prg.com

Original-Content von: Production Resource Group, L.L.C., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Production Resource Group, L.L.C.