The Lotter Enterprises Ltd

EuroMillionen - EUR180,000,000 Millionen Jackpot in der nächsten Ziehung

Berlin (ots/PRNewswire) - Lotto Fans aus Deutschland im EuroMillionen Lotto Rausch

Der aktuelle EuroMillionen Lotto Jackpot resultierte aus der Superziehung vom 3. Oktober, mit einem garantierten 100EUR Millionen Jackpot der nun fünfmal in Folge nicht gewonnen wurde und nun 180.000.000 EUR Millionen akkumulierte. Während Spieler aus Österreich und der Schweiz Lotto Tippscheine in den lokalen Annahmestellen kaufen können, so haben Spieler aus Deutschland die Möglichkeit einen EuroMillionen Lotto Tippschein [https://www.thelotter.com/de/lotto-online-spielen/euromillionen/?utm_source=Press_Release&utm_medium=Germany&utm_campaign=PR_Germany_EM_180_2014_10_20] für die nächste Ziehung am 21. Oktober, online zu kaufen.

EuroMillionen ist Europas grösste länderübergreifende Lotterie, und bekannt für Ihre massiven Jackpot Preise. Die Lotterie wird in 9 europäischen Ländern angeboten, doch Spieler aus der ganzen Welt können EuroMillionen Lotto Tippscheine online kaufen und bei den Ziehungen mitspielen. Ziehungen finden jeweils dienstags und freitags statt und Spieler wählen fünf Hauptzahlen aus einer Skala von 1 aus 50 und zwei Sternenzahlen aus einer Skala von 1 aus 11.

Das EuroMillionen Jackpot Limit beträgt 190.000.000EUR, das bedeutet der aktuelle Jackpot kratzt bereits an diesem Limit. Am 10. August 2012, gewannen Gillian und Adrian Bayford aus Grossbritannien den Rekord Jackpot von 190.000.000EUR. Die 180.000.000EUR Jackpot Ziehung am Dienstag erfreut sich grosser Beliebtheit, denn Lotto Fans aus aller Welt hoffen der nächste grosse EuroMillionen Gewinner zu werden, und der online Tippschein Verkauf [https://www.thelotter.com/de/lotto-online-spielen/euromillionen/?utm_source=Press_Release&utm_medium=Germany&utm_campaign=PR_Germany_EM_180_2014_10_20] blüht.

Online Lotto Spieler auf theLotter gewannen bereits fantastische Gewinnsummen in der EuroMillionen Lotterie. Am 8. Juni 2012, gewann ein glücklicher Spieler einen 144.966EUR Millionen Gewinn in der EuroMillionen Lotterie und kurz darauf, im Oktober 2013 sahnte ein VIP Spieler der sich den theLotter Slogan Playing it Global zu Herzen nahm, den 2. Preis in der EuroMillionen Lotterie ab und konnte 392.321EUR sein Eigentum nennen.

theLotter wurde im Jahre 2002 gegründet und erleichtert den Lotto Tippschein Einkauf für Lotto Fans aus der ganzen Welt. Spieler können Tippscheine für 45 internationale Lotterien, sowie Informationen und Ergebnisse zu über 80 Lotterien online abrufen. theLotters lokale Zweigstellen kaufen die Lotto Tippscheine in ihrem Namen ein und eine Kopie des Tippscheines wird dem online Konto überstellt.

Alle theLotter Neukunden erhalten einen speziellen 100% Bonus auf Ihren ersten Einkauf, im Rahmen des Einen Tippschein kaufen und einen gratis erhalten Angebot. Spieler können das Bonusgeld für eine der weltweit grössten Lotterien [https://www.thelotter.com/de/groessten-lotto-jackpots/?utm_source=Press_Release&utm_medium=Germany&utm_campaign=PR_Germany_EM_180_2014_10_20] , auf theLotter verwenden!

Kontakt: theLotter, Tel: +44-20-3150-0476, Email:support@thelotter.com

Original-Content von: The Lotter Enterprises Ltd, übermittelt durch news aktuell