"2 auf 1" - das easy.GO App EM-Fan-Special!

easy.GO App Region MDV: "2 auf 1" - das easy.GO EM-Fan-Special!

Jena (ots) - Am 12. Juni ist es soweit - die deutsche Fußballnationalmannschaft wird zum ersten Spiel der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft (EM) antreten. Dann heißt es wieder gemeinschaftliches Daumen drücken für unsere Elf beim Public Viewing. Damit unsere Jungs auch auf rege Unterstützung bauen können, starten der Mitteldeutsche Verkehrsverbund (MDV) und alle ihm angehörenden Verkehrsunternehmen zur diesjährigen EM eine Sonderaktion: An allen Spieltagen der deutschen Mannschaft gelten in der Zeit von 16 Uhr bis 4 Uhr des Folgetages über die easy.GO App gekaufte Einzelfahrkarten zum Normaltarif (Erwachsene) für zwei Personen. Das EM-Special "2 auf 1" gilt zunächst am Sonntag, den 12. Juni (Spiel Deutschland - Ukraine), Donnerstag, den 16. Juni (Deutschland - Polen) und Dienstag, den 21. Juni (Nordirland - Deutschland). Erreicht die deutsche Elf die nächsten Runden, wird das Sonderangebot auf alle weiteren Spieltage unserer Mannschaft ausgedehnt. Wer die easy.GO App noch nicht nutzt, kann die Handy-App ganz einfach auf das Mobiltelefon laden und sofort nutzen. Über easy.GO erhält man die beste Anreiseempfehlung zum Ziel und das passende Ticket für die Fahrt gleich dazu - und das ganz ohne Bargeld! easy.GO gibt es kostenlos bei Google Play, im App Store, dem Amazon App-Shop, der BlackBerry App World und unter www.myeasygo.de.

Telefon: 03641/5733482, E-Mail: marketing@tafmobile.de,
Internet: www.tafmobile.de

Über die TAF mobile GmbH:
TAF ist ein System-Integrator mobiler App- und Ticketing-Lösungen für
öffentliche Personen-Nahverkehrsbetriebe. Die populäre