Jörg Wagner verstärkt Geschäftsführung TAF mobile GmbH

Geschäftsführer TAF mobile GmbH, Jörg Wagner. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/114970 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TAF mobile GmbH/Fotoatelier Schönstedt"

Jena (ots) - Mit Jörg Wagner hat die TAF mobile GmbH einen branchenerfahrenen zusätzlichen Geschäftsführer gewinnen können. Der 53-Jährige war zuletzt als Regional Vice President Germany North bei FCm Travel Solutions in Frankfurt am Main tätig und ist ein ausgewiesener Kenner der Reisemarktstrukturen und regionalen Gegebenheiten. Für das Jenaer Unternehmen TAF kehrt Wagner in seine Wahlheimat nach Thüringen zurück. "Jörg Wagner besitzt über 20 Jahre Erfahrung im Management von Mobilitäts- und IT-Dienstleistungen - die besten Voraussetzungen für seine anspruchsvollen neuen Aufgaben", so Roland Tauchner, Gesellschafter und Geschäftsführer der TAF mobile GmbH. Jörg Wagner wird aufgrund der zunehmenden Nachfrage an easy.GO-Projekten das Team der TAF verstärken und gemeinsam mit Roland Tauchner das IT-Full Service-Unternehmen für den ÖPNV auf Erfolgskurs halten, die Kundenbeziehungen intensivieren und die Präsenz der Produktfamilie "easy.GO All Screen" im Personennahverkehr weiter ausbauen. Weitere Informationen unter www.tafmobile.de

Grit Klickermann
Marketing&Communications