myeasyGO.de im neuen Look & Feel

Neue Webseite ÖPNV-ServiceApp www.myeasygo.de. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/114970 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TAF mobile GmbH"

Jena (ots) - Mit dem Relaunch der Website www.myeasyGO.de präsentiert sich die gefragte ÖPNV-Applikation easy.GO in 2015 in einem neuen Look & Feel. Im Focus des neuen Online-Auftritts stehen zielgruppenspezifisch aufbereitete Informationen, ein klares Design sowie eine strukturierte Übersicht zur Funktionalität der App-Anwendung. Der Relaunch der Website überzeugt mit konsequenter Ausrichtung auf den Kundennutzen. Der easy.GO-Anwender wird intuitiv durch die Seite geführt. Ein besonderes Augenmerk wurde auf die Anbindung der Verkehrsregionen und des Kundenportals gelegt. Regionale Informationen aus den einzelnen easy.GO-Verkehrsregionen stehen dem User hier genauso zur Verfügung wie ein Login zur Einsicht der getätigten mobilen ÖPNV-Ticketkäufe. Das neue Design des www.myeasyGO.de-Webauftrittes zeichnet sich durch ein frisches modernes und mobilfähiges Seitenlayout aus. Bildwelten, Slider und Newsblog präsentieren anschaulich Produkt- und Regionalthemen. Klar strukturierte Bereiche sorgen für eine optimale Benutzerführung und verbinden in eleganter Weise Funktionalität mit Design.

Für Verkehrsbetriebe hat easy.GO mit dem neuen Internetauftritt und den regional individuellen myeasygo.de-Seiten ein innovatives Marketinginstrument zur Bindung und Gewinnung von Fahrgästen geschaffen. Aktuell sind die easy.GO-Regionen MDV (Mitteldeutscher Verkehrsverbund) und VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) erreichbar unter http://mdv.myeasyGO.de oder unter http://swb.myeasyGO.de.

easy.GO gibt es seit 2008. Über 140.000 Nutzer von Bus, Bahn und Tram in Mitteldeutschland und im Raum Bonn/Rhein-Sieg verwenden diese täglich. easy.GO steht auch im iPhone-App Store, in der BlackBerry App World, bei Google Play, im Amazon App Shop und als Web-App GRATIS zum Download zur Verfügung.

Hinweis: easy.GO verwendet die Fahrplanauskunft INSA, welche ein Dienst der Nahverkehrsservice Sachsen-Anhalt GmbH, des Mitteldeutschen Verkehrsverbundes (MDV) und der beteiligten Verkehrsunternehmen ist.

Über TAF mobile: Die TAF mobile GmbH bietet innovative App- und webbasierte Lösungen für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Mit der Applikation easy.GO sind Verkehrsunternehmen heute in der Lage, ihren Kunden umfangreiche Fahrgastinformationen und die passenden Tickets schnell, flexibel und ortsnah bereitzustellen. Ein verkehrsmittelübergreifendes ÖPNV-Navigationssystem, Smartphone-/ Desktop-Widgets und Großbildschirme mit aktuellen Abfahrtszeiten ausgewählter Haltestellen bilden das Portfolio des Unternehmens mit Sitz in Jena.

Kontakt:

TAF mobile GmbH, Marketing & Communications, Telefon: 03641/5733482,