easy.GO App jetzt auch in der BlackBerry App World und im Amazon App-Store erhältlich

easy.GO App jetzt auch in der BlackBerry App World und im
Amazon App-Store erhältlich
Screenshot easy.GO App BlackBerry und Android. Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/114970 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/TAF mobile GmbH"

Jena (ots) - Gute Nachrichten für BlackBerry-Nutzer: Die beliebte Service- und Ticket-App easy.GO gibt es jetzt auch für Blackberry. Die App für den öffentlichen Nahverkehr mit Verbindungsauskunft, Haltestellenfinder, Netzplänen und Ticketkauf steht ab sofort auch in der BlackBerry App World und im Amazon App Store zum kostenfreien Download zur Verfügung (BlackBerry: http://appworld.blackberry.com/webstore/content/59947142/ und Amazon: http://ots.de/eROkQ

Wer sich die App aufs Smartphone lädt, profitiert von den einmaligen easy.GO-Vorteilen im Mitteldeutschen Verkehrsverbund (Raum Leipzig/ Halle) und im Verkehrsverbund Rhein-Sieg (Raum Köln/ Bonn). easy.GO erspart jedem privat und geschäftlich Reisenden die lästige Suche nach der passenden Verbindung mit Bus oder Bahn, dem richtigen Ticket und vor allem dem passenden Kleingeld. Das Ticket ist auf dem Weg zur Arbeit, in die Schule oder spontan in der Freizeit schnell, einfach und ohne Registrierung am Handy gelöst. Die Bezahlung der Tickets erfolgt problemlos über die Handyrechnung bzw. das entsprechende Prepaid-Konto. Mit der App kompatibel sind alle Modelle ab Blackberry OS 10.0 (wie z.B.: BlackBerry Passport, BlackBerry Z30, BlackBerry Z10 oder BlackBerry Q10).

Über easy.GO:

easy.GO gibt es seit 2008. Über 137.000 Nutzer von Bus, Bahn und Tram
in Mitteldeutschland und im Raum Köln/ Bonn verwenden diese
alltäglich. easy.GO steht auch im iPhone-App Store, bei Google Play
und als Web-App GRATIS unter folgenden Links zur Verfügung: Web-App:
app.myeasygo.de, Android:
iOS: https://itunes.apple.com/de/app/easy.go/id313765386?mt=8
Weitere Informationen unter: www.myeasygo.de; www.easy-unterwegs.de,
www.tafmobile.de

Über TAF mobile:

Die TAF mobile GmbH bietet innovative App- und webbasierte Lösungen für den Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV). Mit der Applikation easy.GO sind Verkehrsunternehmen heute in der Lage, ihren Kunden umfangreiche Fahrgastinformationen und die passenden Tickets schnell, flexibel und ortsnah bereitzustellen. Ein verkehrsmittelübergreifendes ÖPNV-Navigationssystem, Smartphone-/ Desktop-Widgets und Großbildschirme mit aktuellen Abfahrtszeiten ausgewählter Haltestellen bilden das Portfolio des Unternehmens mit Sitz in Jena.

TAF mobile GmbH, Marketing & Communications, Telefon: 03641/5733482,