Wirepas

Vermaschtes Netzwerk Wirepas Pino(TM) nimmt Fahrt auf - Deal mit Nokeval unterzeichnet

Tampere, Finnland (ots/PRNewswire) - Wirepas unterzeichnet Deal mit Nokeval, Hersteller von hochpräzisen Messinstrumenten. Nokeval wird bei seinen zukünftigen Produkten Wirepas Pino[TM]zum Einsatz bringen, die einzige vollautomatische und verteilte vermaschte Multi-Hop-IoZ-Plattform auf dem Markt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20141014/710133 )

Der Vertrag zwischen den beiden Unternehmen ist ein Zusammenschluss von hochpräziser Messtechnik und dem einzigartigen Pino-Protokoll von Wirepas, welches das Wireless-Netzwerk in die Lage versetzt, Probleme selbst zu lösen, die in diesem Bereich zuvor manuell aufgestellt wurden.

Teppo Hemiä, CEO: "Unsere Plattform Pino erhält mit diesem Geschäftsabschluss zusätzlichen Schwung. Dies gibt uns noch mehr Zuversicht, dass die örtliche Behebung von Netzwerkproblemen der richtige Weg für das Internet der Dinge ist. Diese Veränderung vollzieht sich derzeit, und Unternehmen beginnen langsam, davon Notiz zu nehmen."

Durch den Vertrag wird letztendich das vollautomatische vermaschte Multi-Hop-Netzwerk von Wirepas mit der Nokeval-Hardware zur Messung und Datenerfassung kombiniert. Das Netzwerk kann einfach und zuverlässig vergrössert werden, indem ohne grossen Aufwand neue Knotenpunkte und Gateways hinzugefügt werden, ohne dass eine externe Kontrolle oder Konfiguration nötig wäre.

Reijo Vähäsöyrinki, Managing Director bei Nokeval: "Wirepas Pino ist eine solide Basis, auf der wir unser Geschäft aufbauen können, ganz zu schweigen von den Möglichkeiten, die sich uns für die zukünftige Erweiterung unserer Dienstleistungen eröffnen."

Wirepas reitet nach einer Reihe phänomenaler Ankündigungen auf einer Welle des Erfolgs und wird im November in Amsterdam auf der European Utility Week vertreten sein, wo viele Besucher gespannt auf Hintergrundinformationen über die jüngsten Entwicklungen bei Wirepas warten werden.

Über Wirepas

Wirepas entstand 2010 als Ableger der Technischen Universität von Tampere. Das Unternehmen hat keine Zeit verloren, seinem Auftrag gerecht zu werden, erstklassige softwarebasierte, adaptive, marktumfassende kabellose, energiesparende Kommunikationslösungen zu liefern, um Dinge mit dem Internet zu verbinden.

Über Nokeval

Nokeval ist ein unabhängiges finnisches Unternehmen im Familienbetrieb und wurde 1908 gegründet. Das Spezialisierungsfeld von Nokeval ist Temperaturmessung. Nokeval bietet eine umfangreiche Palette von Produkten und Dienstleistungen für die Messung von Temperatur, Feuchtigkeit und andere Umweltparameter an, die von der Temperaturmessung von geschmolzenem Stahl bis zur Oberflächenhygienemessung in der Lebensmittelverarbeitung reichen. Seine Produktsparten umfassen Funksender und Messsysteme, Anzeigegeräte, Anzeigefelder, Infrarotkameras und Temperaturtransmitter, Signalkonverter, galvanische Trennschalter und Temperatursensoren.

Kontaktangaben:

Wirepas Oy, Kauhakorvenkatu 52, FI-33720 Tampere, Finnland.

Info@wirepas.com

Teppo Hemiä, CEO, +358505610198, Teppo.hemia@wirepas.com

http://www.wirepas.com


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20141014/710133
 

 
Original-Content von: Wirepas, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: