sloggi

sloggi revolutioniert mit lebenslanger Zufriedenheitsgarantie die Wäschebranche

München (ots) - Im Herbst/ Winter 2015 bringt sloggi die innovative Unterwäsche Kollektion "EverNew" mit unbegrenzter Qualitätsgarantie und innovativem langlebigen Material auf den Markt - unterstützt von einer Werbekampagne mit Kylie Minogue.

Für sloggi ist nur das Beste gut genug und die "Baumwoll Revolution", die sloggi 1979 startete, geht mit EverNew einen weiteren großen Schritt nach vorne: sloggi vertraut zu 100 % in seine "EverNew" Kollektion und gewährt seinen Kunden eine lebenslange Zufriedenheitsgarantie*. Sollte ein Produkt nicht dem Langlebigkeits- und Qualitätsversprechen von sloggi gerecht werden, kann es jederzeit umgetauscht werden.

Das Geheimnis von sloggi EverNew ist das spezielle EverNew Finish auf hochwertiger Supima®- Baumwolle mit LYCRA Xtra Life[TM]. Eine unabhängige Prüfung belegt, dass es vier Mal länger als vergleichbare Materialien so gut wie neu aussieht und sich auch so anfühlt**. Dieses neue Hochleistungsmaterial behält auch nach vielen Waschgängen seinen herausragenden Komfort, seinen Sitz, seine Form und seine Farbbrillanz bei. Die EverNew Kollektion ist für Frauen und Männer in zahlreichen Schnittformen und Farben erhältlich.

sloggi EverNew - "Für immer. Zufrieden. Garantiert" - präsentiert von Kylie Minogue

sloggi freut sich besonders bekannt geben zu dürfen, dass Kylie Minogue das Gesicht der EverNew Werbekampagne ist, die in Europa und Kylies Heimat Australien zu sehen sein wird. Die Kampagne startet im Herbst/ Winter 2015, wenn zeitgleich die Kollektion ab Juli 2015 in den Geschäften erhältlich sein wird.

Kylie Minogue konnte es kaum erwarten die neue Unterwäsche anzuprobieren. "Ich liebe sie! Die Auswahl an Styles und Farben ist perfekt. Sie ist so weich und bequem und die Technologie dahinter ist einfach großartig."

Die Bilder, die von dem Star-Photographen Steve Shaw geshootet wurden, zeigen einen Einblick in Kylies reales Leben und fangen private, relaxte Momente ein: einfach, warm und natürlich. sloggi EverNew, "Für immer. Zufrieden. Garantiert" Klingt großartig... und das ist es auch!

* Gilt nur für einen Ersatz durch ein identisches oder gleichwertiges Produkt aus der sloggi-Kollektion. Keine Rückerstattung des Kaufpreises. Ein Austausch kann nur in Ländern erfolgen, in denen die EverNew-Produktserie verkauft wird. Alle gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von der sloggi EverNew-Garantie unberührt und sind, wie üblich, am Verkaufsort geltend zu machen. Die Inter-Triumph Marketing GmbH behält sich das Recht vor, bei Missbrauch, bestimmte Parteien von dieser Werbeaktion auszuschließen oder die Aktion jederzeit zu beenden.

** Testbericht 78152 von UL AG, Verification Services, Steinach, Switzerland - Oktober 2014.

Weitere Informationen unter http://sloggi.com/tested.

Pressekontakt:

Triumph International AG
Marsstraße 40, 80335 München
Pressestelle
Birgit Landes
+49 89/5111-8602
birgit.landes@triumph.com
Original-Content von: sloggi, übermittelt durch news aktuell
Medieninhalte
3 Dateien

Das könnte Sie auch interessieren: