Argus Cyber Security

Argus Cyber Security und Check Point Software stehen im Finale um TU-Automotive Award 2016

Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Komplettlösung schützt vernetzte Autos vor Hackern

Argus Cyber Security (https://argus-sec.com/) und Check Point® Software Technologies Ltd (http://www.checkpoint.com). (NASDAQ: CHKP) gaben heute bekannt, dass ihre Komplettlösung Argus Intrusion Detection and Prevention System (IDPS) mit Check Point Car Capsule von TU-Automotive (http://www.tu-auto.com/detroit/awards-index.php) als ein Finalist für den Preis "Best 2016 Automotive Cyber Security Product/Service" ausgewählt wurde.

TU-Automotive ist unbestritten die Autorität zum Thema vernetztes Auto. Eine Jury aus hochkarätigen Experten hat insgesamt über vierhundert Nominierungen nach den Kriterien Innovation, Brancheneinsatz, Benutzererfahrung und Marktentwicklung bewertet und schließlich die Finalisten ausgewählt, die im letzten Jahr die Branche entscheidend beeinflussten und die Zukunft der Automobilindustrie prägen. Argus wurde bereits zum zweiten Mal in Folge von TU-Automotive unter die Finalisten für den Preis gewählt.

"Es ist eine Ehre, das zweite Jahr in Folge als Finalist für einen der renommiertesten Preise in der Automobilindustrie ausgezeichnet zu werden", sagte Oron Lavi, Mitgründer und VP R&D bei Argus Cyber Security. "Dies bestärkt uns in unserem Bestreben, gemeinsam mit der Automobilindustrie die Konnektivität voranzutreiben, indem wir Autos vor Car-Hacking schützen. Durch die Partnerschaft mit Check Point können wir die innovativste Lösung anbieten und der Industrie helfen, dieses wichtige Ziel zu erreichen."

Das Resultat der Partnerschaft von Argus und Check Point ist eine umfassende Lösung, die Cyberangriffe auf vernetzte Autos verhindert und es Autoherstellern ermöglicht, Hackern immer einen Schritt voraus zu sein. Die gemeinsam entwickelte Lösung schützt auf mehreren Ebenen vor Angriffen, da die Kommunikation sowohl innerhalb als auch außerhalb des Fahrzeugs geschützt wird. Durch Warnungen, Erkennung und Prävention in Echtzeit können Autohersteller oder Fuhrparkmanager die mit Cyberangriffen auf vernetzte Autos verbundenen Risiken deutlich senken.

"Kritische Systeme in vernetzten Autos haben sich zu einem neuen Bereich für Cyberangreifer entwickelt", sagte Alon Kantor, Vice President of Business Development bei Check Point. "Zusammen mit Argus weitet Check Point seine branchenführende Technologie auf die Fahrzeug-Cybersicherheit aus und erstellt einen ganzheitlichen, cloudbasierten Ansatz, um den Bedrohungen für vernetzte Autos immer einen Schritt voraus zu bleiben."

Die gemeinsame Lösung ist bereits erhältlich und wurde auch schon potenziellen Kunden vorgeführt. Mit einem intuitiven Dashboard, Over-the-Air-Updates (OTA) und operativen Bedrohungsinformationen gibt sie Benutzern die Kontrolle über die Sicherheitssituation.

Über Argus:

Argus ist das weltweit führende Unternehmen für Automobil-Cybersicherheit. Die umfassenden und bewährten Lösungen der Argus-Produktreihe schützen vernetzte Autos und Nutzfahrzeuge vor Cyberangriffen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit und Automobilindustrie bietet Argus innovative Sicherheitsmethoden und bewährtes Computernetzwerk-Know-how mit einem umfassenden Verständnis der Best Practices in der Automobilindustrie. Zu seinen Kunden zählen Autohersteller, ihre Hauptzulieferer und Anbieter von Aftermarket-Konnektivität. Argus wurde 2013 gegründet, sein Hauptsitz befindet sich in Tel Aviv, Israel, und das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Michigan, Silicon Valley, Stuttgart und Tokio. Weitere Informationen erhalten Sie auf argus-sec.com (https://argus-sec.com/).

Folgen Sie Argus:

@ArgusSec

LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/5200367?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2CclickedEntityId%3A5200367%2Cidx%3A1-1-1%2CtarId%3A1438761362494%2Ctas%3Aargus%20cyb)

Pressekontakt:

Aaron Kliner
argus@headline-media.com
+1-516-595-1843

Original-Content von: Argus Cyber Security, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Argus Cyber Security

Das könnte Sie auch interessieren: