Argus Cyber Security

Argus Cyber Security von CIOReview als einer der 20 besten Anbieter für Technologielösungen für die Automobilindustrie 2016 ausgezeichnet

Tel Aviv, Israel (ots/PRNewswire) - Argus Cyber Security (https://argus-sec.com/) gab heute bekannt, dass es von der renommierten Fachzeitschrift CIOReview (http://www.cioreview.com/) als einer der 20 vielversprechendsten Anbieter von Technologielösungen für die Automobilindustrie 2016 ausgezeichnet wurde. Argus ist der größte unabhängige Anbieter von Automobil-Cybersicherheit und arbeitet mit der Automobilindustrie zusammen, um vernetzte Fahrzeuge vor Car-Hacking zu schützen.

CIOReview zeichnet Unternehmen aus aller Welt aus, die höchste betriebliche und strategische Exzellenz bei der Automobiltechnologie beispielhaft repräsentieren. Über die Liste stimmte ein Gremium aus Experten und Mitglieder der Redaktion von CIOReview ab, nachdem mehr als ein Dutzend quantitative und qualitative Elemente ausgewertet wurden, einschließlich der Erfahrung des Unternehmens, Anerkennung in der Branche, technische Zertifizierungen, Marktpräsenz und positive Kundenbewertungen.

"Die diesjährige Liste der besten 20 Lösungsanbieter lenkt die Aufmerksamkeit verdientermaßen auf Unternehmen, die sowohl innovativ sind als auch einen Geschäftswert kreieren, und Argus Cyber Security war im vergangenen Jahr weiterhin bahnbrechend, was seinen Kunden zugutekommt", merkte Jeevan George an, Managing Editor von CIOReview. "Wir freuen uns, Argus Cyber Security dieses Jahr für seine kontinuierliche Exzellenz bei der Lieferung erstklassiger technologiegestützter Lösungen zu präsentieren."

Argus bietet OEMs, ihren Tier-1-Lieferanten und Lieferanten von Aftermarket-Konnektivitätslösungen ein umfassendes Lösungspaket, das Angriffsflächen und fahrzeuginterne Netzwerke in Echtzeit vor Cyberangriffen schützt. Durch die Ausweitung der Verteidigung über das Fahrzeug hinaus sichert Argus Kommunikationen aus dem Fahrzeug heraus und ermöglicht über eine optionale Cloud-Infrastruktur die Lageerkennung der Cyber-Integrität des Fahrzeugs auf einem intuitiven Dashboard. In Verbindung mit einer Big-Data-Analyse von Informationen, die aus bereitgestellten Lösungen und OEM-Systemen und Over-the-Air-Updates gesammelt werden, liefert Argus Sicherheit über die gesamte Nutzungsdauer des Fahrzeugs.

"Wir von Argus fühlen uns geehrt, von CIOReview in diesem Jahr für die Liste ausgewählt worden zu sein", sagte Yaron Galula, CTO und Mitbegründer von Argus. "Cybersicherheit spielt eine wichtige Rolle in der Automobilindustrie und diese Anerkennung ist ein Beleg für die technologische Fortschrittlichkeit unserer Lösungen und Dienstleistungen. Argus hat sich zum Ziel gesetzt, dass Autofahrer in den Genuss der grenzenlosen Vorteile der Konnektivität kommen können, ohne Bedenken wegen Sicherheit und Datenschutz haben zu müssen."

Über Argus

Argus ist das weltweit führende Unternehmen für Automobil-Cybersicherheit. Die umfassenden und bewährten Lösungen der Argus-Produktreihe schützen vernetzte Autos und Nutzfahrzeuge vor Cyberangriffen. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in den Bereichen Cybersicherheit und Automobilindustrie bietet Argus innovative Sicherheitsmethoden und bewährtes Computernetzwerk-Know-how mit einem umfassenden Verständnis der Best Practices in der Automobilindustrie. Zu seinen Kunden zählen Autohersteller, ihre Hauptzulieferer und Anbieter von Aftermarket-Konnektivität. Argus wurde 2013 gegründet, sein Hauptsitz befindet sich in Tel-Aviv, Israel, und das Unternehmen unterhält Niederlassungen in Michigan, Silicon Valley, Stuttgart und Tokio. Weitere Informationen erhalten Sie auf argus-sec.com (https://argus-sec.com/).

Folgen Sie Argus

@ArgusSec | LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/5200367?trk=tyah&trkInfo=clickedVertical%3Acompany%2CclickedEntityId%3A5200367%2Cidx%3A1-1-1%2CtarId%3A1438761362494%2Ctas%3Aargus%20cyb)

Über CIOReview

CIOReview ist ein in Fremont, Kalifornien, herausgegebenes IT-Printmagazin, das bestrebt ist, konstant das "Beste" in einer Vielzahl von Bereichen zu identifizieren, die wichtig für das Technologiegeschäft sind. Über Nominierungen und Konsultationen mit Branchenführern wählen seine Redakteure das Beste in verschiedenen Domänen aus. Die Automotive Tech Special Edition ist eine jährliche Auflistung der 20 vielversprechendsten Lösungsanbieter für Automobiltechnik in den USA. Weitere Informationen: cioreview.com/ (http://www.cioreview.com/)

Pressekontakt:

Aaron Kliner
aaron@headline-media.com
+1-516-595-1843

Original-Content von: Argus Cyber Security, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Argus Cyber Security

Das könnte Sie auch interessieren: