Red Rock Production

Stay - eine Titelmelodie, die seit 10 Jahren täglich Millionen in über 20 Ländern weltweit hören

Leslie Mandoki überreicht Geschenk an Produzentin Bea Schmidt und ARD Programmdirektor Volker Herres bei der Feier zum 10-Jährigen Jubiläum von Europas erfolgreichster Telenovela "Stum der Liebe" im Münchner Literaturhaus am 18.09.2015 / Foto: BrauerPhotos(c) Sabine Brauer / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/114706 / Die ...

München (ots) - "Sturm der Liebe" feiert 10-jähriges Jubiläum Leslie Mandoki schrieb die Titelmelodie, die seit 10 Jahren täglich Millionen in über 20 Ländern weltweit hören.

München - Mit einer großen Feierstunde im Kreise der Schauspieler und der verantwortlichen kreativen Macher zelebrierten die Bavaria Filmstudios am Freitag in der Münchener Brasserie Oskar Maria Graf 10-jähriges Jubiläum von Europas erfolgreichster Telenovela "Sturm der Liebe".

Seit 2005 ist das oberbayerische Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" werktäglich um 15:10 Uhr im Ersten Schauplatz für Liebes- und Intrigengeschichten sowie große Gefühle und Dramen. ARD Programmdirektor Volker Herres gratulierte "'Sturm der Liebe' ist der Hit!"

Apropos Hit: "Stay" der Titelsong der Serie, den täglich Millionen Menschen in über 20 Ländern weltweit hören, stammt aus der Feder von Musikproduzent und Drummer Leslie Mandoki. Zum 10. Geburtstag hielt er ein besonderes Geschenk bereit: Er überreichte Produzentin Bea Schmidt einen riesigen Bilderrahmen mit einem Schlagzeug-Becken im Stile einer "Goldenen Schallplatte" und gratulierte dem gesamten Bavaria-Team in Anspielung auf den Titel der Erkennungsmelodie mit den Worten "STAY as great and successful as you are!"

Danach spielte Mandoki noch ein musikalisches "Ständchen". Begleitet wurde er dabei nicht nur von Musikern aus seiner Soulmates Band, sondern sehr zur Freude des stolzen Vaters auch von seiner jüngsten Tochter Julia, die live den Titelsong "Stay" sang. "Für mich ist dies schon fast wie eine Familienangelegenheit" sagte Mandoki und merkte an, dass sein Sohn Gabor, diese Live-Produktion betreute, "wie er es als musikalischer Kopf der jüngsten Generation schon so oft und zuletzt bei unserem Soulmates-Konzert in Budapest tat."

Foto copyright: brauer-photos. www.brauer-photos.de: Bildunterschrift: ARD-Programmchef Volker Herres, Produzentin Bea Schmidt, Leslie Mandoki

Pressekontakt:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an

Red Rock Production
office@redrock.de
Phone: 08158 - 9955-0
Fax: 08158 - 9955-99

Original-Content von: Red Rock Production, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Red Rock Production

Das könnte Sie auch interessieren: