beauty24.de

Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe erhält beauty24 Wellness-Award 2010

Berlin (ots) - Kunden des Wellnessreise-Veranstalters beauty24 wählen über die Website http://www.beauty24.de das beste deutsche Wellnesshotel.

Der beauty24 Wellness-Award geht in diesem Jahr an das Best Western Premier Park Hotel in Bad Lippspringe in Nordrhein-Westfalen. Wie schon in den vergangenen Jahren, überreicht beauty24 Geschäftsführer Roland Fricke den Publikumspreis im Rahmen der größten Internationalen Reisemesse (ITB) in Berlin an das Best Western Premier Park Hotel.

Roland Fricke dazu: "Der beauty24 Wellness-Award wird dieses Jahr bereits zum dritten Mal verliehen. Das Besondere an diesem Award ist, dass der Sieger von unseren Kunden bestimmt wird. Durch ihre Hotelbewertungen entscheiden die Gäste, welches das beste Wellnesshotel in Deutschland ist. Viele unserer Kunden nutzen die Möglichkeit nach dem Hotelbesuch ihre Bewertung unter http://www.beauty24.de abzugeben."

beauty24 Kunden, die ein Wellnesshotel gebucht und besucht haben, können dieses über das Hotelbewertungstool unter http://www.beauty24.de bewerten. Punkte werden in den Kategorien Lage, Service, Wellness und Verpflegung vergeben, maximal fünf Punkte in jeder Kategorie. Im Unterschied zu vielen anderen Hotelbewertungsplattformen, können bei beauty24 nur solche User ein Hotel bewerten, die tatsächlich vor Ort waren. Damit ist das Ergebnis authentisch und der beauty24 Wellness-Award eine qualitativ hochwertige Auszeichnung. In diesem Jahr wurden insgesamt 6.500 Bewertungen abgegeben - die besten erhielt das Best Western Premier Park Hotel. Damit setzte es sich an die Spitze der 600 beauty24 Partnerhotels.

Über beauty24

beauty24 ist einer der größten deutschen Wellnessreise-Veranstalter. Unter dem Motto "Qualität zum besten Preis" können die Kunden auf www.beauty24.de aus weltweit über 7.000 Wohlfühlprogrammen in über 600 Hotels auswählen, wobei der Angebotsschwerpunkt in Europa liegt.

Pressekontakt:

markengold PR