Keine Story von harder-online GmbH mehr verpassen.

harder-online GmbH

Deutschlandpremiere - erste Screen Truepress JetL350UV startet bei Labelprint24

Großenhain (ots)

Deutschlands erste digitale Etikettendruckmaschine vom Typ Screen Truepress JetL350UV nahm jetzt bei Labelprint24 die Produktion auf. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Herstellern und E-Commerce-Anbietern von Etiketten. Durch den Einsatz der L350UV verdoppelt sich die Produktionskapazität der zu 100% digitalen Etikettenproduktion von Labelprint24 in Großenhain (Sachsen). "Die Screen Truepress JetL350UV kann alles, was unsere Kunden von einem führenden Etikettenhersteller erwarten: einfache Personalisierung, schneller Auftragswechsel, erstklassige Qualität und in Verbindung mit unseren intelligenten Systemen günstige Preise", sagt der Geschäftsführer Stefan Harder. "Das neue Drucksystem ist unglaublich flexibel, es produziert kleine, mittlere und große Auflagen auf einer Vielzahl von Substraten, einschließlich transparenter und Metallfolie. Ihre Geschwindigkeit von 50m pro Minute auf einer Bahnbreite von 322mm macht sie zu einer der schnellsten Etikettendruckmaschinen in diesem Segment, ohne Kompromisse bei der Qualität. Die Texte sind gestochen scharf und die Bilder absolut fotorealistisch. Die automatische Reinigung der Druckköpfe verkürzt die Wartungszeit auf 15 Minuten täglich." Der Screen Truepress JetL350UV wurde 2014 von der European Digital Press Association der Award als beste digitale Etikettendrucklösung verliehen.

Über Labelprint24:

Labelprint24 ist eine Marke der harder-online GmbH. Das Unternehmen produziert Bogen- und Rollenetiketten für Unternehmen, von der Kosmetik und Chemie, bis zur pharmazeutischen Industrie und Nahrungsmittelproduktion. Das Portfolio reicht von einfachen Etiketten bis zu komplexen Verpackungsprodukten wie Multilayer-Etiketten und Booklets. Mehr Informationen unter www.labelprint24.com/presse.cms

Über Screen:

Dainippon Screen Mfg. Co., Ltd. (Kyoto, Japan) ist einer der weltgrößten Hersteller von Systemkomponenten für die Druckvorstufe und die Druckindustrie. Das Spektrum an Equipment umfasst u.a. Workflow-Systeme, Belichtungsapparate und digitale Druckmaschinen.

Pressekontakt:

Detlef Becker, Labelprint24, T: +49 (0) 751 56168-41
info@druckerpresse.com
Screen Europe: Tim Taylor, VP Solutions & Technology.
T: +31 (20) 456 7871 E: tim.taylor@screeneurope.com Dantex,
Splash!PR: Ruth Clark/Debbie Haynes T: + 44 (0) 1580 241177
E: debbie@splashpr.co.uk

Original-Content von: harder-online GmbH, übermittelt durch news aktuell