HolidayPirates GmbH

Urlaubspiraten.de holt den Titel "Beste Website des Jahres 2014"
Reiseschnäppchen Portal erhält erneut größten Online-Publikumspreis für die beste Website

Berlin (ots) - Zum zweiten Mal in Folge holt das Reiseschnäppchen Portal Urlaubspiraten.de den Titel "Beste Website" in der Kategorie Freizeit und Reisen. Die Wahl zur Website des Jahres ist der größte Online-Publikumspreis und wird von der Internet-Marktforschungsagentur MetrixLab durchgeführt.

"Wir freuen uns, dass unsere Seite Urlaubspiraten.de zur Besten Website des Jahres gekürt wurde. Dieser Preis ist eine Bestätigung unserer Arbeit und zugleich Ansporn unsere Website stetig für unsere Nutzer und Fans weiterzuentwickeln", sagt Sebastian Kaatz, Geschäftsführer der HolidayPirates GmbH. "An dieser Stelle möchten wir uns natürlich auch für die vielen Stimmen des Online-Publikums bedanken."

Das deutsche Publikum konnte vom 6. Oktober bis 14. November 2014 in fast 20 Kategorien ihre beliebtesten Webseiten bewerten - und dies im Hinblick auf Inhalt, Navigation und Design. Die Auszeichnung zur Besten Website des Jahres erhält die Seite mit der höchsten qualitativen Bewertung. Die Website mit den meisten Stimmen wird mit dem Preis für die beliebteste Website ausgezeichnet.

Reiseportale von HolidayPirates wachsen weiter

Seit 2011 ist die HolidayPirates GmbH mit ihrem Konzept unterwegs und gehört mit über 2.7 Millionen Facebook Fans, einer Million App Downloads und monatlich mehr als 4 Millionen Besuchern zu den am schnellsten wachsenden Reiseunternehmen in Europa.

Im Alexa Ranking erreicht Urlauspiraten.de einen Rank von 532 unter allen Webseiten in Deutschland und 9.525 im weltweiten Vergleich. Der Alexa Rank ist der Indikator für die Relevanz einer Internetseite. So wertet Alexa Internet Inc. die festgestellten Besucherströme einer Webseite aus und ermittelt anhand dessen die meist besuchten Domains. Ein Rank von unter 50.000 deutet auf eine gute Popularität der Seite hin.

Weitere Informationen sowie eine Übersicht mit aktuellen Pressemitteilungen sind auf www.urlaubspiraten.de/press zu finden.

Pressekontakt:

HolidayPirates GmbH
Presseabteilung
Nicole Lerrahn

Wallstraße 59
10179 Berlin
Mobil: 0152-298 51077
Mail: nicole.lerrahn@urlaubspiraten.de
http://www.urlaubspiraten.de

Original-Content von: HolidayPirates GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HolidayPirates GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: