Reichle & De-Massari AG

R&M übernimmt REALM Communications Group mit Sitz im Silicon Valley

Wetzikon/Milpitas (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
  unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100020827/100783600 -  
- Akquisition der REALM Communications Group, Inc. eröffnet
  Marktchancen in den USA 

Der Schweizer Verkabelungsspezialist R&M hat heute die Übernahme des nordamerikanischen Glasfaserspezialisten REALM Communications Group, Inc. mit Sitz in Milpitas im kalifornischen Silicon Valley bekanntgegeben. Das 1987 gegründete Unternehmen ist heute ein führender Entwickler und Anbieter von fortschrittlichen Glasfaserlösungen für Rechenzentren, Mobilfunkanlagen und Unternehmensnetze und die OEMs im Silicon Valley.

"Durch diese Akquisition erhält R&M Zugang zum weltweit wichtigsten Markt für Netzwerkverkabelungen", sagt CEO Michel Riva. "Ab jetzt können wir Kunden auf jedem Kontinent mit hochwertigen Lösungen für lokale Datennetze, Rechenzentren und öffentliche Breitbandnetze unterstützen, was gute Wachstumschancen für alle drei strategischen Segmente ergeben wird. REALM ergänzt unser Angebot nicht nur mit komplementären Produkten, sondern ermöglicht uns auch Zugang zu namhaften Kunden auf dem stark wachsenden nordamerikanischen Markt für Rechenzentren.

" REALM ist bekannt für kundenspezifische Lösungen im lokalen Markt, was für wettbewerbsfähige Gesamtlösungen entscheidend ist. Mit den ergänzenden Produkten von R&M werden den Geschäftspartner optimale Gesamtlösungen geboten.

REALM-Gründer John B. Russell sagte anlässlich der Bekanntgabe der Übernahme: "In den vergangenen 28 Jahren haben wir zahlreiche exzellente und langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut. Sie basieren auf unserer Expertise in der Glasfasertechnik sowie unserer Fähigkeit, schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagieren zu können." Sein Team freue sich sehr, jetzt Teil der internationalen R&M-Organisation zu sein. "Gemeinsam können wir unser Wachstum beschleunigen und das Unternehmen weiter voranbringen", so John B. Russel.

Weitere Informationen auf www.rdm.com

Pressekontakt:

Reichle & De-Massari AG (R&M), René Eichenberger,
Corporate Communications,
Binzstrasse 32, CH-8620 Wetzikon
Tel.: +41 44 933 82 85, E-Mail: rene.eichenberger@rdm.com
Original-Content von: Reichle & De-Massari AG, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: