cortexpower.de GmbH

Sportbekleidung online kaufen immer beliebter

Hofheim (ots) - Im Internet kauft man schneller und günstiger. Bei der Suche nach der passenden Sportbekleidung kann man bequem auf der Couch liegen und mit wenigen Klicks nach Hause liefern lassen. Warum also noch in die Stadt zum Shoppen?

Fast jeder hat schon mal Elektroartikel, Bücher oder Schuhe im Internet bestellt. Dasselbe gilt natürlich auch für Sportbekleidung. Im Netz findet man alle Marken, alle Modelle und alle Größen auf einen Klick. Immer mehr Deutsche nutzen das komfortable Online Shopping und meiden den mühsamen Weg in die City.

Internet oder Stadt? Der Trend geht zum Online Shopping

Jahr für Jahr steigt die Beliebtheit des Internet Handels und die Geschäfte im Stadtzentrum müssen dagegen um ihre Kundschaft kämpfen. Werden die klassischen Shops also nach und nach verschwinden? Laut einer Umfrage vom Kölner Institut für Handelsforschung (IFH) gaben ein Drittel der befragten Personen an, lieber im Internet zu bestellen und seltener in die Stadt zu gehen. Auch die Zahlen aus dem Jahr 2013 bestätigen den Trend zum Online Handel. Mit rund elf Prozent des gesamten Umsatzes im Einzelhandel gaben Kunden im vergangenen Jahr online rund 47 Milliarden Euro aus. Im Jahr 2006 waren es noch 10 Milliarden Euro.

Vorteile beim Online Kauf von Sportbekleidung

- Bequem. Einfach Online Shop besuchen, Produkte aussuchen und
     nach Hause liefern lassen.
   - Keine Wartezeit. Im Online Shop gibt es kein Warten an der Kasse
     oder auf den Verkäufer.
   - Rund um die Uhr shoppen. Ohne Öffnungszeiten 24 Stunden am Tag
     einkaufen.
   - Kein Stress. Ganz entspannt online shoppen ohne Parkplatzsuche
     und Gedränge.
   - Simpler Preisvergleich. Statt von Laden zu Laden rennen mit ein
     paar Klicks Preise vergleichen.
   - Große Auswahl. Alle Modelle, Marken und Größen in einem Shop
     bestellen.

Vor allem Online Spezialisten wie Cortexpower sind auf dem Vormarsch

Große bekannte Shopping Portale beeindrucken ihre Kunden mit einer überwältigenden Auswahl an unterschiedlichsten Produkten. Aber auch das wachsende Angebot spezialisierter Anbieter lockt immer mehr User ins Internet. Unter www.cortexpower.de finden Kunden beispielsweise alles rund um das Thema Sport. Durch eine nutzerfreundliche Navigation können sportbegeisterte User schnell und einfach die gewünschte Sportbekleidung online kaufen. Je nach Sportart findet man zusätzlich auch das passende Equipment und mit einem Klick bekommt man alles bequem nach Hause geliefert.

Unternehmensbeschreibung

Cortexpower, mit Sitz im hessischen Hofheim, hat sich auf den Online Handel mit Sportbekleidung und Sportartikeln unter der URL http://www.cortexpower.de spezialisiert. Der mit dem Trusted-Logo zertifizierte Online Shop setzt auf höchste Sicherheit und Zuverlässigkeit und bietet den Kunden hochqualitative Markenprodukte.

Pressekontakt:

cortexpower.de GmbH
Hessenstraße 4
Mark Hensel
Email: mail@cortexpower.de
Web: www.cortexpower.de

Original-Content von: cortexpower.de GmbH, übermittelt durch news aktuell