Shenkman Capital Management, Inc.

SHENKMAN CAPITAL MANAGEMENT, INC. gibt Berufung von Charles Robinson zum Senior Vice President in London bekannt

London (ots/PRNewswire) - SHENKMAN CAPITAL MANAGEMENT, INC. [http://www.shenkmancapital.com/], einer der größten unabhängigen Verwalter von Hochzinsanlagen, freut sich, die Berufung von Charles Robinson zum Senior Vice President der Bereiche Client Service und Business Development bekannt geben zu dürfen. Charles Robinson wird bei der Pflege der Kundenbeziehungen sowie bei der Entwicklung und Durchführung der strategischen Wachstumsinitiativen des Unternehmens auf internationaler Ebene eine wichtige Rolle einnehmen.

"Wir sind sehr erfreut, jemanden vom internationalen Format eines Charles Robinson in unseren Reihen zu haben", sagte Mark Shenkman, Präsident und CEO von Shenkman Capital. "Unser heutiges Geschäft spiegelt das zunehmend globale Wesen wider, wie es unser Investorenstamm darstellt. Charles Robinson ergänzt mit seiner großen Erfahrung unser bewährtes Team. Und sein Ruf bei den institutionellen Kunden und Beratern wird bei der Verfolgung unsere langfristigen Entwicklungsziele ein wichtiges Kapital sein", sagte er. Charles Robinson ist Nicholas Keyes und Robert Sherman unterstellt.

Bis zu seinem Eintritt bei Shenkman Capital war Charles Robinson Managing Director und Leiter für den gesamten EMEA-Raum bei Black River Asset Management. Davor war er als Global Head of Alternatives bei HSBC Global Asset Management tätig. Und vor dieser Zeit arbeitete er in Hongkong und New York für Goldman Sachs Asset Management. Seine Karriere startete er bei JP Morgan nach Abschluss seines MBA an der Columbia Business School. Robinson ist geprüfter Finanzberater und erhielt seinen BA-Abschluss vom Haverford College. Zudem ist er im International Advisory Council der Hochschule tätig.

Über Shenkman Capital

Shenkman ist ein unabhängiges Unternehmen im Bereich Investment Management. Es wurde im Juli 1985 gegründet und als Anlageberatungsunternehmen bei der US-amerikanischen Securities and Exchange Commission (SEC) registriert. Seit Gründung des Unternehmens vor über 30 Jahren konzentrieren sich die Investment-Management-Dienstleistungen von Shenkman Capital ausschließlich auf den fremdfinanzierten Finanzmarkt, was dem Unternehmen den Ruf eines Vorreiters in dieser Asset-Klasse und frühzeitigen Anwenders von Analysemethoden im Bereich Credit Research eingebracht hat. Shenkman Capital verwaltet Anlagen in einen Wert von annähernd 30 Milliarden US-Dollar für einen weltweiten Kundenstamm. Das Unternehmen verfügt über Niederlassungen in New York im US-Bundesstaat New York, in Stamford im US-Bundesstaat Connecticut und in London im Vereinigten Königreich.

Web site: http://www.shenkmancapital.com/

Pressekontakt:

KONTAKT: Bob Sherman, +1-203-348-3500 
Original-Content von: Shenkman Capital Management, Inc., übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: