Aktienbewegungen im Gesundheits-Sektor - Kostenlose Berichte über Fresenius Medical Care, Evotec, Stada Arzneimittel, Bayer und Fresenius SE

Frankfurt, Germany (ots/PRNewswire) - An die Redaktion: Weitere Informationen über diese Mitteilung finden Sie beim Herunterscrollen.

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Fresenius Medical Care AG & Co KGaA (ISIN: DE0005785802, WKN: 578580, FME), Evotec AG (ISIN: DE0005664809, WKN: 566480, EVT), Stada Arzneimittel AG (ISIN: DE0007251803, WKN: 725180, SAZ), Bayer AG (ISIN: DE000BAY0017, WKN: BAY001, BAYN), und Fresenius SE & Co KGaA (ISIN: DE0005785604, WKN: 578560, FRE). Am Freitag, den 11. September 2015, schloss der DAX 0,85% im Minus bei 10.123,56, der HDAX fiel um 0,88% auf 5.404,51 und der MDAX beendete den Handelstag mit einem Verlust von 1,01% bei 19.560,00. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Fresenius Medical Care AG & Co KGaA

Die Aktie der Fresenius Medical Care AG & Co KGaA fiel am Freitag um 0,21% auf 70,26 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 69,41 und 70,62 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,51 Millionen Aktien und lag somit unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,73 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen verlor der Kurswert der Fresenius Medical Care AG & Co KGaA 0,44%, stieg aber in der letzten Woche um 2,82%. In den letzten 3 und 6 Monaten fiel die Aktie zudem um 6,31% bzw. 9,59%. Die aktuelle Dividendenrendite der Fresenius Medical Care AG & Co KGaA steht bei 1,11%. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über FME bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=FME

Evotec AG

Die Aktie der Evotec AG verlor am Freitag 0,68% und schloss bei 3,80 EUR, wobei der Kurs der Aktie zwischen 3,78 und 3,88 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,45 Millionen Aktien und lag so unter dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,75 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen verzeichnete der Kurswert der Evotec AG ein Plus von 0,88%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 0,18%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei 0,40% und den letzten 3 Monaten bei 5,08%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 48,92x bzw. 2,79x. Die kompletten Bericht über EVT finden Sie im PDF-Format unter:  http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=EVT

Stada Arzneimittel AG

Die Aktie der Stada Arzneimittel AG stieg am Freitag um 4,81% auf 32,79 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 32,18 und 33,07 EUR. Das Handelsvolumen der Aktie erreichte 0,70 Millionen Aktien und lag somit über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,33 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Stada Arzneimittel AG ein Plus von 4,76% bzw. 7,90%. In den letzten 3 und 6 Monaten stieg die Aktie zudem um 8,88% bzw. 9,76%. Das P/CF und P/S-Verhältnis steht aktuell bei 4,08x bzw. 0,94x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über SAZ unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SAZ

Bayer AG

Die Aktie der Bayer AG fiel am Freitag um 0,59% und schloss bei 118,90 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 118,05 und 120,05 EUR schwankte und das Handelsvolumen 2,31 Millionen erreichte. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 9,48% und im letzten Jahr bei positiven 13,90%. Die aktuelle Dividendenrendite der Bayer AG steht bei 1,89% und das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 28,17x bei 4,44x. Das historische P/E und P/B-Verhältnis hingegen beträgt 27,28x bzw. 4,65x. Den kompletten Bericht über BAYN gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=BAYN

Fresenius SE & Co KGaA

Die Aktie der Fresenius SE & Co KGaA fiel am Freitag um 0,57% auf 63,20 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 62,57 und 63,95 EUR. In den letzten 3 Tagen verzeichnete der Kurswert der Fresenius SE & Co KGaA ein Minus von 0,83% und in der letzten Woche ein Plus von 0,94%. In den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn stieg die Aktie zudem um 15,75% bzw. 47,45%. Die aktuelle Dividendenrendite der Fresenius SE & Co KGaA beziffert 0,70% und das P/E-Verhältnis schloss mit aktuell 29,06x über dem historischen P/E-Wert von 21,96x. Das P/CF-Verhältnis beträgt momentan 2,11x. Der ausführliche Bericht über FRE kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=FRE

Performance Financial wurde gegründet, um die Kluft zwischen Investment-Profis und Kleinanlegern zu schliessen. Auf den heutigen Märkten ist es essentiell für Investoren, zum richtigen Zeitpunkt Zugang zu den wichtigen Informationen zu haben. Aus diesem Grund bemüht sich Performance Financial engagiert darum, seiner wachsenden Zahl von Mitgliedern aktuelle Analysen, neue Einblicke und umsetzbare Handelsideen zu liefern.

- Dies sind keine Unternehmensnachrichten. Wir sind eine unabhängige Quelle und unsere Meinungen spiegeln nicht die der erwähnten Unternehmen wider.

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

- Die Informationen in dieser Veröffentlichung sind nach bestem Wissen geprüft und produziert und von einer unabhängigen Partei gegengeprüft. Wir sind jedoch nur Menschen und können Fehler machen. Wenn Sie Fehler oder Unzulänglichkeiten entdecken, benachrichtigen Sie uns bitte unter nachstehender Adresse.

- Diese Information wird den erwähnten Unternehmen als Net-Positive zur Verfügung gestellt, um bei unseren Abonnenten und der investierenden Öffentlichkeit das Bewusstsein für die erwähnten Unternehmen zu erhöhen.

- Wenn Sie gerne möchten, dass unser Team Ihr Unternehmen detaillierter betrachtet, oder Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter pubco [at] PerformanceFinancial.de.

- Bei dringenden Anliegen oder Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter compliance [at] PerformanceFinancial.de.

- Sind Sie ein börsennotiertes Unternehmen? Möchten Sie, dass über Ihr Unternehmen in ähnlicher Weise berichtet wird? Senden Sie uns ein komplettes Anlegerpaket unter research [at] PerformanceFinancial.de zur Kenntnis.

Kontaktinformation: Telefon: +49-697-1047-5310, E-mail: support
[at] performancefinancial.de, Verantwortlich für den Inhalt gemäß §
Absatz 2 RStV:Eric Werner, Standard Associates GmbH, Hanauer
Landstraße
291B, D-60314 Frankfurt am Main.