Kursupdates aus dem Finanz-Sektor - Kostenlose Berichte über HAMBORNER REIT, HYPOPORT, DO Deutsche Office, comdirect bank und TLG Immobilien

Frankfurt am Main (ots) - September 16, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die HAMBORNER REIT AG (ISIN: DE0006013006, WKN: 601300, HAB), HYPOPORT AG (ISIN: DE0005493365, WKN: 549336, HYQ), DO Deutsche Office AG (ISIN: DE000PRME020, WKN: PRME02, PMOX), comdirect bank AG (ISIN: DE0005428007, WKN: 542800, COM), und TLG Immobilien AG (ISIN: DE000A12B8Z4, WKN: A12B8Z, TLG). Am Donnerstag, den 10. September 2015, schloss der DAX 0,90% im Minus bei 10.210,44, der HADAX fiel um 0,80% auf 5.452,59 und der MDAX verlor 0,30% und schloss bei 19.759,33. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

-- HAMBORNER REIT AG -- Die Aktie der HAMBORNER REIT AG schloss am Donnerstag 0,25% im Minus bei 8,74 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 8,68 und 8,79 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen verzeichnete der Kurswert der HAMBORNER REIT AG ein Plus von 0,41%, verlor aber in der letzten Woche 0,66%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten fiel die Aktie zudem um 7,50% bzw. 6,65%. Die aktuelle Dividendenrendite der HAMBORNER REIT AG steht bei 4,48% und das P/E und P/B-Verhältnis wird jeweils mit 40,36x bzw. 1,48x gehandelt. Das historische P/E und P/B-Verhältnis liegt hingegen bei 21,59x bzw. 1,37x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über HAB bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HAB --

HYPOPORT AG

-- Die Aktie der HYPOPORT AG verlor am Donnerstag 1,35% und schloss bei 31,45 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 31,05 und 31,99 EUR schwankte. In den letzten 5 Tagen fiel der Kurswert der HYPOPORT AG um 1,87%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 72,80%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 6,68%, in den letzten 3 Monaten jedoch bei positiven 27,90%. Das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 19,48x bzw. 4,27x und das P/CF und P/S-Verhältnis wird aktuell mit 12,39x bzw. 1,56x gehandelt. Die kompletten Bericht über HYQ finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HYQ --

DO Deutsche Office AG

-- Die Aktie der DO Deutsche Office AG fiel am Donnerstag um 0,18% auf 4,41 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 4,35 und 4,43 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,20 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,23 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der DO Deutsche Office AG ein Minus von 0,36% bzw. 2,67%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten stieg die Aktie hingegen um 8,87% bzw. 13,03%. Das P/E-Verhältnis schloss bei 22,53x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über PMOX unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PMOX --

comdirect bank AG

-- Die Aktie der comdirect bank AG stieg am Donnerstag um 1,53% auf 9,77 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 9,62 und 9,77 EUR. In den letzten 5 Tagen und 3 Monaten erwirtschaftete die Aktie der comdirect bank AG ein Plus von 0,51% bzw. 1,82% und seit Jahresbeginn ein Plus von 22,42%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Jahr bei positiven 25,79% und die aktuelle Dividendenrendite der comdirect bank AG beziffert 4,15%. Das P/E-Verhältnis steht mit 19,52x aktuell über dem historischen P/E-Wert von 17,71x. Den kompletten Bericht über COM gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=COM --

TLG Immobilien AG

-- Die Aktie der TLG Immobilien AG fiel am Donnerstag um 0,77% auf 16,67 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 16,60 und 16,88 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,06 Millionen Aktien, was unter dem 52-Wochen-Durchschnitt von 0,11 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der TLG Immobilien AG ein Plus von 0,91% bzw. 0,88%. In den letzten 6 Monaten und seit Beginn des Jahres stieg die Aktie zudem um 11,43% bzw. 35,69%. Die aktuelle Dividendenrendite der TLG Immobilien AG beziffert 1,49% und das P/E-Verhältnis schloss bei 10,08x, verglichen mit dem historischen P/E-Wert von 8,62x. Der ausführliche Bericht über TLG kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TLG --

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.

Verantwortlich für den Inhalt gemäß ? 55 Absatz 2 RStV: --