Aktienbewegungen aus dem Konsumgüter-Sektor - Kostenlose Berichte über Stroeer Media, Gerry Weber International, Hella KGaA Hueck & Co, Axel Springer und Tom Tailor Holding

Frankfurt am Main (ots) - September 15, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Stroeer Media SE (ISIN: DE0007493991, WKN: 749399, SAX), Gerry Weber International AG (ISIN: DE0003304101, WKN: 330410, GWI1), Hella KGaA Hueck & Co (ISIN: DE000A13SX22, WKN: A13SX2, HLE), Axel Springer SE (ISIN: DE0005501357, WKN: 550135, SPR), und Tom Tailor Holding AG (ISIN: DE000A0STST2, WKN: A0STST, TTI). Am Mittwoch, den 9. September 2015, schloss der DAX 0,31% im Plus bei 10.303,12, der HDAX stieg um 0,49% auf 5.496,41 und der MDAX erreichte einen Kursgewinn von 1,17% mit einem Schlusswert von 19.818,39. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse. --

Stroeer SE

-- Die Aktie der Stroeer SE fiel am Mittwoch um 1,55% auf 55,87 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 55,38 und 58,63 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,20 Millionen Aktien, was über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,15 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 und 6 Monaten verzeichnete der Kurswert ein Plus von 43,66% bzw. 96,59%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in der letzten Woche bei 7,84% und im letzten Monat bei 22,60%. Die aktuelle Dividendenrendite der Stroeer SE beziffert 0,70% und das P/E und P/B-Verhältnis erreicht 71,31x bzw. 9,29x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über SAX bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SAX --

Gerry Weber International AG

-- Die Aktie der Gerry Weber International AG stieg am Mittwoch um 4,16% auf 19,77 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,29 Millionen Aktien, was über dem 150-Tages und 52-Wochen-Durchschnitt von 0,26 Millionen und 0,20 Millionen Aktien lag. In der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Gerry Weber International AG ein Plus von 3,48%, verlor aber im letzten Monat 10,65%. In den letzten 3 und 6 Monaten fiel die Aktie zudem um 3,73% bzw. 40,49%. Das P/CF und P/S-Verhältnis schloss jeweils bei 9,70x bzw. 1,00x. Die kompletten Bericht über GWI1 finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=GWI1 --

Hella KGaA Hueck & Co

-- Die Aktie der Hella KGaA Hueck & Co stieg am Mittwoch um 3,41% und schloss bei 38,31 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 37,60 bzw. 38,96 EUR schwankte. Das Handelsvolumen erreichte 0,16 Millionen Aktien und lag somit über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,12 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verzeichnete der Kurswert der Hella KGaA Hueck & Co ein Plus von 5,10% bzw. 4,84%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag in den letzten 3 und 6 Monaten bei negativen 13,51% bzw. 16,50%. Das P/E-Verhältnis steht aktuell bei 12,55x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über HLE unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HLE --

Axel Springer SE

-- Die Aktie der Axel Springer SE verlor am Mittwoch 0,04% und schloss bei 53,28 EUR, wobei sie ein Handelsvolumen von 0,14 Millionen Aktien erreichte, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,17 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn verzeichnete der Kurswert ein Plus von 11,07% bzw. 9,98%. Die pauschalisierte Gesamtrendite bezifferte im letzten Jahr 22,58%. Die aktuelle Dividendenrendite der Axel Springer SE steht bei 3,38% und das P/E und P/B-Verhältnis schloss bei 39,70x bzw. 2,82x. Die historischen P/E und P/B-Werte hingegen betragen 37,68x bzw. 2,47x. Den kompletten Bericht über SPR gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=SPR --

Tom Tailor Holding AG

-- Der Kurs der Tom Tailor Holding AG fiel am Mittwoch um 0,59% auf 7,46 EUR und erreichte dabei ein Handelsvolumen von 0,07 Millionen Aktien, was unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,10 Millionen Aktien lag. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurswert der Tom Tailor Holding AG 0,60% bzw. 2,73%. In den letzten 6 Monaten und seit Jahresbeginn sank der Aktienwert zudem um 46,53% bzw. 37,66%. Das P/E und P/B-Verhältnis beziffert momentan 75,88x bzw. 0,88x. Das P/CF-Verhältnis beträgt hingegen 3,47x. Der ausführliche Bericht über TTI kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=TTI

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.