Kursupdates aus dem Industrie-Sektor - Kostenlose Berichte über Krones, Duerr, Pfeiffer Vacuum, Rheinmetall und MAN

Frankfurt am Main (ots) - September 7, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Krones AG (ISIN: DE0006335003, WKN: 633500, KRN), Duerr AG (ISIN: DE0005565204, WKN: 556520, DUE), Pfeiffer Vacuum Technology AG (ISIN: DE0006916604, WKN: 691660, PFV), Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN: 703000, RHM), und MAN SE (ISIN: DE0005937007, WKN: 593700, MAN). Am Dienstag, den 1. September 2015, fiel der DAX um 2,38% auf 10.015,57 Punkte, der HDAX verlor 2,34% und schloss bei 5.342,50 und der MDAX lag am Ende des Tages 1,96% im Minus bei 19.291,91 Punkten. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

Krones AG

Die Aktie der Krones AG fiel am Dienstag um 1,68% auf 93,84 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 92,40 und 94,32 EUR. Das Handelsvolumen erreichte 0,07 Millionen Aktien und lag so über dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,05 Millionen Aktien. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor der Kurs der Krones AG 2,17% bzw. 0,80%. In den letzten 3 Monaten fiel die Aktie zudem um 5,42%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 7,18%. Die aktuelle Dividendenrendite der Krones AG steht bei 1,31% und das P/E und P/B-Verhältnis bei 20,22x bzw. 2,93x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über KRN bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=KRN

Duerr AG

Die Aktie der Duerr AG fiel am Dienstag um 4,75%, schloss bei 65,72 EUR und schwankte am Handelstag zwischen 65,09 und 68,03 EUR. Das Handelsvolumen lag bei 0,26 Millionen Aktien und somit über dem 150-Tages-Durchschnitt von 0,16 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen und den letzten 6 Monaten verzeichnete der Kurs der Duerr AG ein Minus von 4,11% bzw. 31,10%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei negativen 12,37% und in den letzten 3 Monaten bei negativen 28,88%. Das P/CF und P/S-Verhältnis schloss bei 11,30x bzw. 0,73x. Die kompletten Bericht über DUE finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=DUE

Pfeiffer Vacuum Technology AG

Die Aktie der Pfeiffer Vacuum Technology AG verlor am Dienstag 1,81% und schloss bei 92,73 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 92,23 und 94,39 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche gewann die Aktie der Pfeiffer Vacuum Technology AG 3,03% bzw. 6,59%. In den letzten 3 und 6 Monaten stieg der Kurs um 10,39% bzw. 25,41%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht momentan bei 23,05x bzw. 3,27x. Das P/CF und P/S-Verhältnis erreicht hingegen 15,49x bzw. 2,15x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über PFV unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=PFV

Rheinmetall AG

Die Aktie der Rheinmetall AG fiel am Dienstag um 2,38% und schloss bei 53,71 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 52,94 und 54,40 EUR schwankte. Die Akte erreichte ein Handelsvolumen von 0,18 Millionen Aktien und lag so unter dem 50-Tages-Durchschnitt von 0,20 Millionen Aktien. In den letzten 5 Tagen, 3 Monaten und seit Beginn des Jahres verzeichnete der Kurs der Rheinmetall AG ein Plus von 1,72%, 11,41% bzw. 48,91%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten Monat bei 8,34% und im letzten Jahr bei 28,65%. Die aktuelle Dividendenrendite der Rheinmetall AG beziffert 0,55% und das P/CF-Verhältnis erreicht 8,07x. Den kompletten Bericht über RHM gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=RHM

MAN SE

Die Aktie der MAN SE verlor am Dienstag 0,04% und schloss bei 93,46 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 93,00 und 93,50 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche stieg der Aktienwert der MAN SE um 0,15% bzw. 0,56%. Die pauschalisierte Gesamtrendite lag im letzten halben Jahr bei 0,71% und im letzten Jahr bei 6,60%. Die aktuelle Dividendenrendite der MAN SE steht bei 3,28% und das P/E und P/B-Verhältnis beziffert 54,04x bzw. 2,32x. Die historischen P/E und P/B-Werte liegen bei 104,21x bzw. 2,51x. Der ausführliche Bericht über MAN kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=MAN

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.