Marktupdates aus dem Finanz-Sektor - Kostenlose Berichte über LEG Immobilien, Adler Real Estate, alstria office, Hannover Rueck und Aareal Bank

Frankfurt am Main (ots) - September 7, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die LEG Immobilien AG (ISIN: DE000LEG1110, WKN: LEG111, LEG), Adler Real Estate AG (ISIN: DE0005008007, WKN: 500800, ADL), alstria office Reit AG (ISIN: DE000A0LD2U1, WKN: A0LD2U, AOX), Hannover Rueck SE (ISIN: DE0008402215, WKN: 840221, HNR1) und Aareal Bank AG (ISIN: DE0005408116, WKN: 540811, ARL). Am Dienstag, den 1. September 2015, fiel der DAX um 2,38% auf 10.015,57 Punkte, der HDAX verlor 2,34% und schloss bei 5.342,50 und der MDAX lag am Ende des Tages 1,96% im Minus bei 19.291,91 Punkten. Für die kompletten Berichte, registrieren Sie sich bitte unter der unten angegeben Adresse.

LEG Immobilien AG

Die Aktie der LEG Immobilien AG fiel am Dienstag um 3,32% auf 64,66 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 64,44 und 65,76 EUR schwankte und ein Handelsvolumen von 0,17 Millionen Aktien erreichte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche sank der Kurs der LEG Immobilien AG um 3,58% bzw. 3,09%. In den letzten 3 Monaten und 6 Monaten lag der Kursverlust zudem bei 2,68% bzw. 10,68%. Die aktuelle Dividendenrendite der LEG Immobilien AG steht bei 2,93% und das P/E-Verhältnis liegt bei 36,83x, verglichen mit dem historischen P/E von 21,44x. Registrieren Sie sich und lesen Sie den Bericht über LEG bei: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=LEG

Adler Real Estate AG

Die Aktie der Adler Real Estate AG sank am Dienstag um 3,51% auf 12,80 EUR und erreichte ein Handelsvolumen von 0,07 Millionen, was unter dem 150-Tages und 52-Wochen-Volumen von 0,14 Millionen bzw. 0,13 Millionen Aktien lag. In den letzten 5 Tagen und dem letzten Monat verlor die Aktie der Adler Real Estate AG zudem 2,55% bzw. 10,12%. In den letzten 3 Monaten erreichte der Kurs ein Minus von 18,71%, stieg aber in den letzten 6 Monaten um 1,67%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht aktuell bei 2,07x bzw. 1,27x. Die historischen P/E und P/B-Werte liegen bei 2,11x bzw. 0,81x. Die kompletten Bericht über ADL finden Sie im PDF-Format unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=ADL

alstria office Reit AG

Am Dienstag fiel der Kurs der alstria office Reit AG um 1,76% und schloss bei 11,72 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 11,62 und 11,88 EUR schwankte und insgesamt 0,19 Millionen Aktien gehandelt wurden. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche verlor die Aktie der alstria office Reit AG zudem 1,80% bzw. 2,29%. Zudem erwirtschaftete die Aktie in den letzten 3 und 6 Wochen einen Verlust von 0,97% bzw. 3,66%. Das P/E und P/B-Verhältnis steht jeweils bei 21,84x bzw. 1,13x. Das P/CF und P/S-Verhältnis hingegen beziffert 23,78x bzw. 9,98x. Registrieren Sie sich kostenlos und lesen Sie das komplette performance financial und die neuesten Berichte über AOX unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=AOX

Hannover Rueck SE

Die Aktie der Hannover Rueck SE fiel am Dienstag um 2,42% auf 88,43 EUR. Zudem erreichte der Kurs in den letzten 5 Tagen und 1 Monat ein Minus von 2,17% bzw. 8,44%. In den letzten 3 Monaten und seit Jahresbeginn stieg die Aktie allerdings um 0,81% bzw. 23,62%. Das P/E und P/B-Verhältnis liegt aktuell bei 9,94 bzw. 1,62, verglichen mit dem historischen P/E und P/B von 9,17x bzw. 1,20x. Das P/CF beziffert hingegen 5,16x. Den kompletten Bericht über HNR1 gibt es kostenlos unter: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=HNR1

Aareal Bank AG

Die Aktie der Aareal Bank AG verlor am Dienstag 2,43% und schloss bei 32,38 EUR, wobei der Kurs am Handelstag zwischen 32,16 und 33,04 EUR schwankte. In den letzten 3 Tagen und der letzten Woche sank der Aktienwert der Aareal Bank AG zudem um 3,52% bzw. 1,95%. Seit Jahresbeginn stieg der Kurs um 0,86%, fiel aber in den letzten 6 Monaten um 18,00%. Die aktuelle Dividendenrendite der Aareal Bank AG steht bei 3,62% und das P/E-Verhältnis bei 5,90x, verglichen mit dem historischen P/E-Wert von 6,31x. Das P/CF und P/S-Verhältnis beziffert momentan 1,37x bzw. 1,61x. Der ausführliche Bericht über ARL kann unter der folgenden Adresse abgerufen werden: http://www.performancefinancial.de/reports?keyword=ARL

- Alle finanziellen Angaben stammen von Thomson One.