Wichtige Marktentwicklungen - Umfassende Berichte über Bemis, Alimera Sciences, Xcel Energy, Devry Education Group und Genmark Diagnostics

Frankfurt am Main (ots) - Juni 29, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Bemis Company Inc (ISIN: US0814371052, WKN: 854717, BE7, BMS), Alimera Sciences Inc (ISIN: US0162591038, WKN: A0Q78Q, ASZ, ALIM), Xcel Energy Inc (ISIN: US98389B1008, WKN: 855009, NRN, XEL), Devry Education Group Inc (ISIN: US2518931033, WKN: 896425, DVY, DV), und Genmark Diagnostics Inc (ISIN: US3723091043, WKN: A1CVZA, GNF, GNMK).

-- Bemis Company Inc -- Am 23.April 2015 berichtete die Bemis Company, Inc. von Nettoumsätzen von 1.040,1 Millionen USD in Q1 2015, verglichen mit 1.095,0 Millionen USD in Q1 2014. Der Bruttoertrag als Prozentsatz der Nettoumsätze verbesserte sich von 19,3% in Q1 2014 auf 20,9%. Der Nettoertrag belief sich auf 54,4 Millionen USD und stieg so um 10,57% von 49,2 Millionen in Q1 2014. Die verwässerten Erträge aus laufenden Geschäften je Aktie lagen bei 0,58 USD unverändert zu Q1 2014. Für das Fiskaljahr FY 2015 bestätigte Bemis Company geplante angepasste verwässerte Erträge je Aktie zwischen 2,52 USD und 2,67 USD. Weiterhin erwartet das Unternehmen Investitionsausgaben von 185 Millionen USD bis 200 Millionen USD für das Fiskaljahr 2015. Den ganzen Forschungsbericht über Bemis Company Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Bemis&d=29-Jun-2015&s=US0814371052

-- Alimera Sciences Inc -- Am 21. April 2015 berichtete Alimera Sciences, Inc., dass sein Produkt ILUVIEN® fast überall in den USA zur Behandlung des diabetischen Makulaödems (DME) erhältlich ist. Laut Bericht ist ILUVIEN das erste mehrjährige Augenimplantat, das mit einer Injektion 36 Monate lang täglich eine Dosis im Mikrogrammbereich in die Retina abgibt. Nach der Markteinführung von ILUVIEN erklärte Dr. Pravin Dugel (Retinal Consultants of Arizona), dass ILUVIEN eine effektive Behandlungsmethode für DME darstellt und immer mehr genutzt werden wird, sobald die Pateinten die Sehkraftverbesserungen als Folge des Implantats erkennen. Den ganzen Forschungsbericht über Alimera Sciences Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Alimera%20Sciences&d=29-Jun-2015&s=US0162591038

-- Xcel Energy Inc -- Am 16. Juni 2015 verkündete Xcel Energy Inc, dass die Firma laut ihrem neuen Corporate Responsibility Report 2014 beachtliche Entwicklungen im Bereich nachhaltiger Energie gemacht hat und diesen Bereich weiter ausbauen will. Man betonte, dass 2014 ca. 21% des verwendeten Stroms aus erneuerbaren Quellen kam und durch das hinzufügen weiterer Wind- und Solarressourcen der Anteil an erneuerbarer Energie bis 2020 weiter auf 28% steigen wird. Das Unternehmen gab an, dass im Jahr 2014 ihre Kunden 982-Gigawatt-Stunden Elektrizität gespart hätten, was genug Strom ist, um mehr als 121.000 durchschnittliche Haushalte für ein Jahr mit Strom zu versorgen. Die Gas-Kunden profitierten ebenfalls und sparten insgesamt 1,7 Millionen Dekatherms natürliches Gas, was für die jährliche Gasversorgung weiterer 20.000 Haushalte reicht. Den ganzen Forschungsbericht über Xcel Energy Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Xcel%20Energy&d=29-Jun-2015&s=US98389B1008

-- Devry Education Group Inc -- Am 4. Juni 2015 verkündete die DeVry Education Group die Ernennung von James D. White zum Vorstandsvorsitzenden. Man berichtete weiterhin, dass Herr White Vorsitzender, Präsident und CEO von Jamba Inc ist und ebenfalls im privaten Vorstand von Daymon Worldwide, Inc tätig ist. Vor Jamba, war Herr White als Senior Vice President für die Kundenmarken bei Safeway zuständig, inklusive der Herstellung, aller privaten Markenverkäufe und externen Verkäufe. Er war darüber hinaus bei Gillette als Senior Vice President und General Manager für die Geschäftsentwicklung in Nordamerika zuständig und hatte andere Senior-Positionen bei Nestlé-Purina und der Coca-Cola Company. Den ganzen Forschungsbericht über Devry Education Group Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Devry%20Education&d=29-Jun-2015&s=US2518931033