Einflüsse die Geschäftswachstum anregen - Exklusive Berichte über Apollo Education Group, Apple, Applied Materials, Arch Capital Group und Aurinia Pharmaceuticals

Frankfurt am Main (ots) - Juni 17, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Apollo Education Group Inc (ISIN: US0376041051, WKN: 898968, APO, APOL), Apple Inc (ISIN: US0378331005, WKN: 865985, APC, AAPL), Applied Materials Inc (ISIN: US0382221051, WKN: 865177, AP2, AMAT), Arch Capital Group Ltd (ISIN: BMG0450A1053, WKN: 590336, RSK, ACGL), und Aurinia Pharmaceuticals Inc (ISIN: CA05156V1022, WKN: A1W7D4, IKAP, AUPH).

Apollo Education Group Inc

In einer Pressemitteilung vom 2. Juni 2015 kündigte die Apollo Education Group an, dass sie ihren Bericht zum dritten Quartal 2015 nach Marktschluss am Montag, den 29. Juni 2015 veröffentlichen wird. Am selben Tag wird der Konzern um 14 Uhr (AZ-Zeit; GMT-7) eine Telefonkonferenz abhalten, bei der die Berichtsergebnisse detailliert erörtert werden. Im zweiten Quartalsbericht des Fiskaljahres 2015, der am 25. März 2015 veröffentlicht wurde, lieferte der Konzern einen Ausblick auf das dritte Quartal 2015. Für das dritte Quartal wurde ein Nettoumsatz von 690 bis 705 Millionen US-Dollar und operative Erträge von 85 bis 95 Millionen US-Dollar erwartet. Den ganzen Forschungsbericht über Apollo Education Group Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Apollo%20Education%20Group&d=17-Jun-2015&s=US0376041051

Apple Inc

Am 8. Juni 2015 veröffentlichte Apple Music[TM] eine einzelne, intuitive App, die die besten Möglichkeiten, wie man Musik an einem Ort genießen kann, kombiniert. Nach Aussage des Konzerns, ist Apple Music ein revolutionäres Musik-Streaming-Gerät, ein nie dagewesener weltumspannender Radiosender von Apple, der 24 Stunden am Tag sendet und eine neue Möglichkeit darstellt, wie Musik-Fans ihren Lieblingsmusikern noch näher kommen können. Die App kombiniert die größte und vielfältigste Musiksammlung mit dem professionellen Wissen von erstklassigen Musikexperten, die Playlisten für iPhone®, iPad®, iPod touch®, Mac®, PC, Apple TV® und Android-Telefone programmiert haben. Apple Music wird laut Konzernaussage ab dem 30. Juni 2015 in über 100 Ländern erhältlich sein. Den ganzen Forschungsbericht über Apple Inc Se können Sie kostenlos herunterladen unter: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Apple%20Inc&d=17-Jun-2015&s=US0378331005