Zukünftige Prognose und Leistungsaktualisierungen - Umfangreiche Research-Berichte über Glarner Kantonalbank, Schlatter Industries, Sonova Holding, Mikron Holding und DOTTIKON ES HOLDING

Frankfurt am Main (ots) - Juni 15, 2015 /PRNewswire/ --

Heute veröffentlichte Performance Financial seine Research-Berichte über die Glarner Kantonalbank (ISIN: CH0189396655, GLKBN), Schlatter Industries AG (ISIN: CH0002277314, STRN), Sonova Holding AG (ISIN: CH0012549785, SOON), Mikron Holding AG (ISIN: CH0003390066, MIKN), und DOTTIKON ES HOLDING AG (ISIN: CH0020739006, DESN).

Glarner Kantonalbank

Am 22. April 2015 meldete Glarner Kantonalbank Ergebnisse für das erste Quartal 2015. In den ersten drei Monaten von 2015 generierte das Unternehmen einen Bruttogewinn von CHF 5,3 Millionen, ein Anstieg von 19,1% im Vergleich zum Vorjahr. Nettozinsertrag stieg um 11% im Vergleich zum Vorjahr auf CHF 11,4 Millionen. Ferner stieg das Betriebseinkommen des Unternehmens um 9,6%, im Vergleich zum ersten Quartal des Vorjahrs, um CHF 14,3 Millionen zu erreichen. Gesamtvermögen stieg um 6,2% auf CHF 4,8 Milliarden zum 31. März 2015. Der vollständige Research-Bericht über Glarner Kantonalbank ist kostenlos als Download unter folgendem Link verfügbar: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Glarner%20Kantonalbank&d=15-Jun-2015&s=CH0189396655

Schlatter Industries AG

Am 5. Mai 2015 hielt Schlatter Industries AG die 15. Jahreshauptversammlung am Firmensitz des Unternehmens in Schlieren ab. In der Versammlung wurden die gegenwärtigen Mitglieder des Vorstands, Paul Zumbühl, Ruedi Huber und Peter Müller für ein weiteres Jahr bestätigt. Zusätzlich wurde KPMG AG Zürich als Wirtschaftsprüfer für das Fiskaljahr 2015 bestätigt und KBT Treuhand AG Zürich wurde zum unabhängigen Stimmrechtsvertreter bis zum Ende der nächsten Jahreshauptversammlung 2016 gewählt. Der gesamte Recherchebericht über die Schlatter Industries AG ist kostenlos als Download erhältlich: http://register.performancefinancial.de/de/?c=Schlatter%20Industries&d=15-Jun-2015&s=CH0002277314